So ich hoffe hier endlich mal hilfe zu bekommen, bevor ich meine ganzen Corsair sachen in den Müll schmeiße.
Bin mit den Produkten zwar sehr zufrieden aber der Support ist unter aller würde, hätte ich das mal vorher gewußt.
So jedenfall brauche ich ein paar tasten für meine K90.
1 Die Blld tasten.
2. Rechte Win Taste, die Taste links neben der Rechten win Taste. Mir ist dort mein handy draufgefallen und zack beide tasten in 1000 Stücke zersprungen super.
Und dann noch die ß Taste. Die ist unten etwas gebrochen wieso ka jedenfalls leuchtet es dort durch und das nervt mich.
RMA an Corsair naja 3x gemacht 1x keine antwort. 2x wollten die in ihrer antwort Mail mein Arbeitspeicher wissen.
Wie komme ich an die Tasten? am besten in Deutsch.gif)
Bin mit den Produkten zwar sehr zufrieden aber der Support ist unter aller würde, hätte ich das mal vorher gewußt.
So jedenfall brauche ich ein paar tasten für meine K90.
1 Die Blld tasten.
2. Rechte Win Taste, die Taste links neben der Rechten win Taste. Mir ist dort mein handy draufgefallen und zack beide tasten in 1000 Stücke zersprungen super.
Und dann noch die ß Taste. Die ist unten etwas gebrochen wieso ka jedenfalls leuchtet es dort durch und das nervt mich.
RMA an Corsair naja 3x gemacht 1x keine antwort. 2x wollten die in ihrer antwort Mail mein Arbeitspeicher wissen.
Wie komme ich an die Tasten? am besten in Deutsch
.gif)
Mir ist im Leben noch keinen Taste beschädigt worden 
wobei der Bügel der Leertaste links langsam ausleiert, man muss also tiefer Drücken^^