CK_Asmodin
PC-Selbstbauer(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Logitech G15
- Budget
- 250
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo,
nachdem meine treue G15 (neues Modell) einen plötzlichen Kaffeetod gestorben ist, konnte ich auf ebay noch einen Ersatz ersteigern der hoffentlich nächste Woche eintrifft.
Allerdings ist mir auch eins klar geworden - lange geht das wohl nicht mehr gut.
Daher suche ich ein Ersatzmodell mit folgenden Eigenschaften:
- muss einen LCD Monitor haben um u.a. Hardware Daten anzuzeigen (CPU/ GPU Auslastung, RAM, Wattverbrauch etc)
- leisere Tastenanschläge
- Makro Tasten --optional
- gern Tastenbeleuchtung, (RGB ist ok, solange man es dimmen/ ausschalten kann)
Bisher finde ich aber nur Tastaturen mit einem kleineren Bildschirm (zB. SteelSeries Apex 5) oder unklaren Möglichkeiten des Bildschirms (BeQuiet Dark Mount).
Hat jemand Erfahrungen mit den genannten oder ähnlichen Tastaturen oder andere Alternativen?
Immer her damit und danke schonmal.
nachdem meine treue G15 (neues Modell) einen plötzlichen Kaffeetod gestorben ist, konnte ich auf ebay noch einen Ersatz ersteigern der hoffentlich nächste Woche eintrifft.
Allerdings ist mir auch eins klar geworden - lange geht das wohl nicht mehr gut.
Daher suche ich ein Ersatzmodell mit folgenden Eigenschaften:
- muss einen LCD Monitor haben um u.a. Hardware Daten anzuzeigen (CPU/ GPU Auslastung, RAM, Wattverbrauch etc)
- leisere Tastenanschläge
- Makro Tasten --optional
- gern Tastenbeleuchtung, (RGB ist ok, solange man es dimmen/ ausschalten kann)
Bisher finde ich aber nur Tastaturen mit einem kleineren Bildschirm (zB. SteelSeries Apex 5) oder unklaren Möglichkeiten des Bildschirms (BeQuiet Dark Mount).
Hat jemand Erfahrungen mit den genannten oder ähnlichen Tastaturen oder andere Alternativen?
Immer her damit und danke schonmal.