Ersatz für GTX 570

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ersatz für GTX 570

Hallo,

Meine GTX 570 hat sich heute verabschiedet.
Jetzt muss was neues her.

Zocke zur Zeit hautpsächlich BF 3 in Full HD

Was könnt ihr denn gutes empfehlen?

Vielen Dank

AW: Ersatz für GTX 570

Eventuell noch die KFA²

Die Asus ist am leisesten und kühlsten, aber die anderen sind auch gut

NE GTX 670 kostet 400€. Hast du das Geld überhaupt?

Hast du die CPU Übertaktet? Die CPU wäre eventeull etwas überfprdert, aber dann müsstetst du, wenn die CPU mal abraucht nicht noch ne neue Graka kaufen

die 670 soll 70 frames haben mit 4*msaa auf fullhd ultra??? hab ich nie mit meiner, je nach map45-70 stark schwankend und ich hab auf high gestellt also kein ultra

dein Q6700 limitiert so ziemlich alles in bf3. mp sowieso da hilft auch keine 400€ karte :-) ne 100-200 euro karte würde passen zu der cpu alles andere wuerde sich nur lohnen wenn du eh aufrüsten willst...

die 670 soll 70 frames haben mit 4*msaa auf fullhd ultra??? hab ich nie mit meiner, je nach map45-70 stark schwankend und ich hab auf high gestellt also kein ultra

Benchmarks betreffen wahrscheinlich Singleplayer und du spielst Multiplayer.

Ansonsten limitiert die CPU, aber wenn um die 35 fps aufwärts reichen, kann die GPU Mehrleistung in Bildquali gesteckt werden. Und/ oder CPU kräftig ocen, dann sind etwa 40 fps drin.

Wenn du ein aufrüsten planst ( ich meine mich an so etwas mehrfach erinnern zu können :D ), würde ich die Karte nehmen ( die GTX 670 ). Die würde zwar derzeitig mit angezogener Handbremse laufen, aber wird dadurch nicht schlecht. Oder man schießt sich das gleiche nochmal in der Bucht wenn es von der Leitung gereicht hat:D

Also ich habe die gleiche CPU wie du , bei der hab Inc auf Core I7 3770k aufgerüstet, daher bf3 einfach nimmer toll Spielberg war.

Zurück