Ersatz für GT 440 OEM

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Ersatz für GT 440 OEM

Nachdem mein Bruder meine GT 440 kaputt gemacht hat möchte er sie mir netterweise durch eine neue mit gleicher Leistung ersetzen.
Die GT 440 ist jetzt ja schon ziemlich alt (auch wenn die OEM Variante ein paar mehr shader hat) und deshalb wollte ich fragen welche Grafikkarte als Ersatz in frage käme. Sollte so ziemlich gleich sein in der Leistung. Mehr lohnt sich für den core 2 duo eh nicht mehr der wird nur ab und zu für ein bischen counter strike genutzt :)

AW: Ersatz für GT 440 OEM

Aktuell mit der selben "Leistung" wäre eine GT 630, gibt für ein appel und nen Ei im Netz.

Eine R7 240 wäre da ungefähr auf dem Niveau, oder etwas schneller die NV 640 / R7 250

Im Prinzip eigentlich egal, die geben sich nicht viel Ich würde aber trotzdem vielleicht nochmal über eine ETWAS stärkere nachdenken, ein paar mehr FPS in Counter-Strike sind doch ganz nett :D

Zuletzt bearbeitet:
Gib deinem Bruder 25€ und nimm die 650ti hier:

Anhänge

• ForumRunner_20140719_084016.png
    ForumRunner_20140719_084016.png
    141,3 KB · Aufrufe: 86

joaaaaaaa das ist ein core 2 duo mit 2 ghz ist die karte nicht ziemlich overkill?

Schwierig, aber da stimmt dann die Preisleistung.
Du zahlst 25€ mehr für mindestens doppelte Power. Zur Not bringst du die Mehrleistung in DS unter.

Problem hat sich gelöst :D
Habe eine Gainward gtx 650 1 gb GDDR5 gebraucht füüüüüüüüür 30 euro (!) bekommen :DDD
sogar noch mit einem jahr restgarantie :)

Zurück