Ersatz für Geforce 8600 gts
Hallo Zusammen,
Mit ist vor einiger Zeit meine alte Geforce 8600 gts abgeraucht. Ich habe mich jetzt einige Zeit mit einer günstigen Geforce 8400 gs über Wasser gehalten, aber was Spiele angeht bringts die überhaupt nicht.
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000 mit 2,6 GHZ sowie 2 GB Ram. Das Mainboard ist noch relativ neu. Ist ein ASRock N68C-GS UCC.
Ich wollte jetzt keine großen Investitionen tätigen, sondern nur auf die alte Leistung zurückkommen. Was gäbe es da für Grafikkarten, die in Frage kommen würden?
Würde mich sehr über Tipps und Hinweise freuen.
Schöne Grüße
Hallo Zusammen,
Mit ist vor einiger Zeit meine alte Geforce 8600 gts abgeraucht. Ich habe mich jetzt einige Zeit mit einer günstigen Geforce 8400 gs über Wasser gehalten, aber was Spiele angeht bringts die überhaupt nicht.
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000 mit 2,6 GHZ sowie 2 GB Ram. Das Mainboard ist noch relativ neu. Ist ein ASRock N68C-GS UCC.
Ich wollte jetzt keine großen Investitionen tätigen, sondern nur auf die alte Leistung zurückkommen. Was gäbe es da für Grafikkarten, die in Frage kommen würden?
Würde mich sehr über Tipps und Hinweise freuen.
Schöne Grüße
.
. Spielen tue ich eigentlich nur die älteren Kamellen, die ich sowieso schon mit der alten Karte gespielt habe. Wenn die GT 630 so in die gleiche Leistungsrichtung geht, werd ich mal in die Richtung schauen. Bräuchte ich für einen aktuelleren Prozessor wirklich gleich ein neues Board? Sonst wär das vielleicht auch ne Option.