Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erledigt suche einen billigen C2D bis ~40 (E2xxx E4xxx E5xxx E6xxx E....)
AW: Kleinere C2D CPU E1xxx E2xxx E4xxx E5xxx E6xxx E7xxx
Na ja, wenn du möchtest, kannst du ihn ja noch übertakten Er soll ja recht OC Freudig sein. Habs bisher aber nie versucht, da die CPU bei meiner Freundin im Rechner war ^^
AW: Kleinere C2D CPU E1xxx E2xxx E4xxx E5xxx E6xxx E7xxx
Hab ein gutes Sample des E5200,
läuft mit etwa 0,97 VCore stabil,
standart VCore liegt bei 1,125 V
wenn ich mich jetzt nicht irre.
Schafft auch problemlos die 4Ghz unter Lukü.
aber unter 65 € gebe ich den wahrscheinlich nicht her,
da er schon sehr gut ist...
AW: Kleinere C2D CPU E1xxx E2xxx E4xxx E5xxx E6xxx E7xxx
das Problem: eich habe ein Angebot über einen E1400 für 25 incl der 3,2 packt
dann einen E2200 von dem ich nicht weis was erpackt für 30 incl
Wie soll ich da deinen ansiedeln ? Nur weil er ein E4500 ist der 3 packt beinahe das doppelte oder zumindest 50% mehr ? Das ist auch nicht mit der Mehrleistung zu rechtfertigen
ps was für ein Kühler ist bei dir dabei? da ich noch keinen Kühler habe
bzw kannst du was aus meinem Verkaufsthread brauchen ? http://extreme.pcgameshardware.de/v...-bundel-boards-cpus-gehaeuse-einzelteile.html
AW: Kleinere C2D CPU E1xxx E2xxx E4xxx E5xxx E6xxx E7xxx
Der Arctic Freezer 7 Pro, komplett neu, also unbenutzt...den kann ich dir mit drauf geben und dann machen wir 50inkl und gut ist...
Klar, sind gute Angebote, aber er is den Preis wert...überleg`s dir!