• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Erledigt, kann zu !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Mahlzeit Kollegen :daumen:,

Suche eine der oben benannten Grafikkarten im Low Profile Format inkl. der kurzen Blenden. Wenn eine GT 730/740 angeboten wird, nur die Version mit Kepler Chip und GDDR5 V-RAM....das ist explizit :daumen:. 1GB V-RAM reichen im übrigen vollkommen aus.

Edit -> GTX750 im Low-Profile Format geht natürlich auch (wenn günstig) :).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Low Profile Geforce GT 730/740 mit Kepler Chip und GDDR5 bzw. GT 1030 (günstig)

Push...

keiner was da :wow:

AW: Low Profile Geforce GT 730/740 mit Kepler Chip und GDDR5 bzw. GT 1030 (günstig)

Hätte eine Zotac gtx750 mit 1gb vram.
Interesse?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Low-Profile :hmm: ?? Wenn ja kommt es sehr auf den Preis an, ist für den PC meiner Tochter und da bedarf es eigentlich nicht viel Leistung.

Ist leider dual slot Design.

Aber braucht keinen extra stromanschluss.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Dann kann ich leider damit nichts anfangen da die Karte in ein Desktop-Gehäuse muss.

Ich hätte ne GT720 LP, aber da müsste ich erstal nach dem Urlaub schauen ob die ein kurzes oder langes Slotblech hat...

Danke dir ist aber nicht das gesuchte :daumen:.

AW: Low Profile Geforce GTX 750 oder GT 730/740 mit Kepler Chip und GDDR5 bzw. GT 1030 (günstig)

vierte :daumen:

AW: Low Profile Geforce GTX 750 oder GT 730/740 mit Kepler Chip und GDDR5 bzw. GT 1030 (günstig)

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück