[ERLEDIGT!] Hilft nur 16Gb Ram?

AW: Hilft nur 16Gb Ram?

Hallo Suchtl's!

Alle die ein 32-bit-System und die hiermit verbundene "Crash-To-Desktop"-Problematik haben, werden nun endlich aufatmen können.

Scheinbar gibt es hier in der Speicherzuweisung ein Problem. Von nun an, darf aber jeder > 2 Stunden BF3 am Stück genießen.

Anleitung
Ausführen
cmd eintippen
Rechtsclick auf cmd und als Administrator ausführen
Diesen Befehl eingeben -> bcdedit /set increaseuserva 2500
Neustart
Nach dem Neustart sollte das Spiel fürs Erste nicht mehr abstürzen.

Was jedoch passieren kann, ist dass die o.a. Fehlermeldung beim Starten des Spiels mal passieren kann. Keine Panik, einfach noch einmal starten.

Fazit: Es KANN also zu gelegentlichen Abstürzen kommen - nur nicht mehr so wiederholt.

Bei vielen Spielern (> 80%) hat dies dazu beigetragen, dass Sie gemütlich und ohne Spielabsturz spielen können.

Sollte es bei euch nicht funktionieren, so könnt Ihr das Ganze auch wieder rückgängig machen mit dem Befehl bcdedit /deletevalue increaseuserva.

Viel Erfolg und schreibt mal ein Feedback hierzu!

POST SCRIPTUM
Man sollte mindestens 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut haben. Ist übrigens auch Mindestanforderung für BF3.

Habe das aus einem anderen Forum , vielleicht hilft euch das ja . Ich selber habe 8GB DDR3 und 570GTX und n i5 2500K . Nach 1-2 Stunden bekomm ich auch , aber nur nach dem beenden von BF3 die Meldung das ich das Farbschema ändern soll wegen Speichermangel. Damit kann ich leben aber werde diese Methode hier mal probieren. Mfg

Zurück