Hallo zusammen.
ich habe im Moment einen i5 - 4440 und eine Radeon RX 580 in Betrieb und möchte nun etwas neues.
Gespielt wird viel CS:GO, Witcher 3, GTA V und Battlefield 4.
Nach etwas suchen und lesen habe ich ein System zusammengestellt und bitte um eure Meinung.
Ich habe versucht die 1000€ nicht zu überschreiten und hoffe nicht am falschen ende gespart zu haben.
Da AMD den b450 Chipsatz nun doch unterstützen will habe ich mich für ein günstiges mit 4 Ram Slots entschieden um eventuell erweitern zu können.
Als Monitor benutze ich einen Syncmaster SA350.
Ich habe noch 3 Artic F12 Gehäuselüfter welche ich wieder verwende sonst soll alles neu.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gigabyte B450M DS3H
gigabyte-radeon-rx-5700-xt-gaming-oc-8
amd-ryzen-5-3600
crucial-mx500-1tb
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB
scythe-katana-5
corsair-carbide-series-spec-05
fractal-design-ion-660p-660w
ich habe im Moment einen i5 - 4440 und eine Radeon RX 580 in Betrieb und möchte nun etwas neues.
Gespielt wird viel CS:GO, Witcher 3, GTA V und Battlefield 4.
Nach etwas suchen und lesen habe ich ein System zusammengestellt und bitte um eure Meinung.
Ich habe versucht die 1000€ nicht zu überschreiten und hoffe nicht am falschen ende gespart zu haben.
Da AMD den b450 Chipsatz nun doch unterstützen will habe ich mich für ein günstiges mit 4 Ram Slots entschieden um eventuell erweitern zu können.
Als Monitor benutze ich einen Syncmaster SA350.
Ich habe noch 3 Artic F12 Gehäuselüfter welche ich wieder verwende sonst soll alles neu.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gigabyte B450M DS3H
gigabyte-radeon-rx-5700-xt-gaming-oc-8
amd-ryzen-5-3600
crucial-mx500-1tb
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB
scythe-katana-5
corsair-carbide-series-spec-05
fractal-design-ion-660p-660w
Zuletzt bearbeitet: