[Erledigt+BugFixAnweisung] G19 Display wird nicht .Instaliert

Basell

Freizeitschrauber(in)
Irgend wie habe ich das Problem das bei dem neuen Mainboard CPU kombi,
meine G19 tastatur nicht richtig erkann wird.

Die Software habe ich auch Installiert, aber immer noch ist das Display nicht erkannt.
Weiß jemand hilfe ?

EDIT:

Fehler Gefunden den Logitech kann nicht wirklich Software Programmieren,
ihr dürft keine Version über Version: 8.81.15 Installieren

Wenn ihr die Version Version: 8.81.15 oder Niedrieger Installiert, dann Funktioniert auch eure Tastatur wieder mit allen Funktionen

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
AW: G19 Display wird nicht .Instaliert

Ka wegen UEFI
Habe jetzt einen andern Port bentutzt und immer noch die Anzeige
kein Treiber für G19 Display gefunden !

Funktioniert denn wenigstens die Tastatur & USB-Ports + GTasten?
Welches Board hast Dir gegönnt? Poste auch mal bitte ein Bildchen vom GeräteManager/USB-Controller (aufklappen) ...:-)

Das ist schon mal gut & bei "USB-Controller" ist auch alles OK/installiert? Keine Frage-oder Ausrufezeichen? Nenne mal noch bitte dein Board & OS ...:-)

edit:
Funktioniert die Logitech-Soft & welche Version wurde installiert?

Das board ist immer noch ein Z97 GAMING 7 XD hat sich seid dem letzten post oben nicht geändert :P

Win 7 64

LGS_8.87.116_x64_Logitech

Das ist die aktuellste Soft & dann hast Du einfach Pech gehabt ....:P
Überprüfe mal die "USB-Controller" im GM und dein UEFI bezüglich deinen USB-Ports.

UEFI/BIOS kennst Du doch? :P
Dort kannst Du sämtliche Ports/Schnittstellen für dein Board aktivieren/deaktivieren. Starte deine Kiste, gehe nicht über Los, sondern in dein UEFI/BIOS & überprüfe, ob sämtliche USB-Ports aktiv sind.
Vorher solltest Du aber den GM/USB-Controller überprüfen, ob da auch alles ordentlich & reibungslos installiert ist.

Habe die Other Driver von MSI installiert und die 2 Umbekannten geräte wurden Installiert !

Aber G19 immer noch nicht,
Logitech Software noch mal Erneut Installiert und Manuell Treiber Installtion den Ordner C:\Program Files\Logitech Gaming Software als Pfad eingefügt !
Nun wurde Endlich alles Erkannt nur die Leistungsanzeige im Display bleibt leider leer alle andern Apps gehen !

Wie schon gesagt durch das Installierten der Other Driver Packet vom MSI geht die G19 wieder
nur die Leistungsanzeige funktioniert nicht.

Daher habe ich sie Runter geschmissen und neuinstalliert dabei bekomme ich diese Meldung. Daher weiß ich auch warum die Leistungsanzeige nicht geht.
Wie behebe ich das Problem ? 1221e21.PNG

Hatte ich beim Wechsel auf meine neue CPU auch, Logitech Gaming software 8.88.30 installiert und bis auf die Leistungsanzeige geht die G19 wieder.

Sry vergessen es hier zu schreiben !

So wie es aussieht kann Logitech keine Software richtig updaten.

Alle die DAS PROBLEM HIER HABEN SCHMEIST EURE SOFTWARE RUNTER UND LASST CCLEANER LAUFEN
NEUSTART DES PC´´s

Und dann installiert ihr eine Version die nicht neurer ist als die Version: 8.81.15 dann funktioniert eure Tastatur zu 100% wieder mit allen Funktionen !

Also kleiner Tipp nicht die neuste Logitech Software mit dem neuen Blauen Logo Installieren, diese Funktioniert nähmlich nicht. Nur die mit dem Alten Schwarzen Logo
also die neuste software die halt dann noch wirklich funktioniert wäre dann die letzte Version Version: 8.81.15

Zurück