6 oder 8 std. Zeitunterschied nach Florida.Ich habe da angerufen vor 2 Tagen als ich meinen Beitrag abends geschrieben habe.Die haben sofort eine neue rausgeschicktDas nenne ich Service^^
und nicht den Rat von @axxo
angenommen hast!
Ich muss nochmal was wissen.Vieleicht weisst das einer von euch das genau.
Wenn man von einer Virtuellen Ramdisk datein löscht.Verpuffen die oder werden die erst auf die Platte wo das Betriebssystem sich befindet schnelle verschoben und dann gelöscht.Oder hängt das davon ab wo das Ramdisk Image gespeichert ist?MFT kann ich nicht wiederholen wenn etwas von Ramdisk gelöscht wird.Sieht so aus als wenn keine HDD/SSD davon was abbekommt.
Ja AHCI ist an. Erkennt man an zwei Stellen: 1) iaStor 2) Werte wären mit IDE viel geringer.Ich finde "lesen" ist noch viel weniger. AHCI an?

Hi
sind diese Werte für meine SSD in Ordnung, schreiben kommt mir ein bisschen wenig vor
http://www.bilder-hochladen.net/files/3e1r-5-e4da.png
(edit, ok sehe mojo hat sich auch schon eingeklingt) Die werte sind etwas niedrig...kann es sein das du sie an einem Sata 2 port betreibst? AHCI ist an und sonst passt es eigentlich auch. denke es liegt nur daran.Ich denke die sind sofort weg, es sei denn die wandern beim normalen Löschen im Papierkorb dann werden die natürlich erstnochmal zwischengespeichert(ob allerdings auf der Platte die das Temp abhandelt oder der Ramdisk selbst würde mich auch mal interessieren....). Ich würde mir wenn mal IO Meter oder sowas installieren und das beobachten, mit dem HDD Licht am Gehäuse muss man das nicht unbedingt mitbekommen...

ja schon durch aber warum blingt die,die ganze Zeit?Mit 1 sec abstand
Pagefile Sys ? mal die Auslagerungsdatei komplett deaktivieren und schauen obs bleibt....



Wie gehts das es auch im aktivierten zustand nicht mehr blinkt?Dachte ich hänge bei dem kleinem Problem wieder die ganze Nacht dran.Ist deine Ramdisk vielleicht so konfiguriert das die das Image auf der Festplatte oder wo auch immer das hinterlegt ist vielleicht im Hintergrund abgeglichen wird, und deswegen jedes Mal wenn sich irgendwas an deiner Ramdisk ändert ein Zugriff auf das Image stattfindet ?
