Nyuki
Software-Overclocker(in)
AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
Ja ich meinte doch lesen unterscheidet sich nicht zwischen den beiden.Schreiben schon das weiss ich ja.Du weisst doch das mir das Schreiben nicht so wichtig ist Kann auch 5 sec länger warten
.Hauptsache das die Werte nicht fallen^^.
Was wär denn wenn mann 50 Benchmarks hintereinander machen würde.Würde die Crucial300 einbrechen.Nur so als Beispiel.Bitte jetzt nicht schreiben."Wer macht schon 50 Benches hintereinander ect.
"
Will einfach nur wissen ob die irgendwann doch einbricht.
Lesen 4K64 wird schneller sein bei der 256er als bei der 128er oder? Seq und 4k was das wichtigste für mich ist die 4k sind die gleich auf beim Lesen.Kann mir gut vorstellen das ich 4K über 30+ rausholen werde.
Bis gleich
@nyuki
nein^^ die schreibleistung unterscheidet sich zur großen auch nochmal deutlich!
Ja ich meinte doch lesen unterscheidet sich nicht zwischen den beiden.Schreiben schon das weiss ich ja.Du weisst doch das mir das Schreiben nicht so wichtig ist Kann auch 5 sec länger warten
.Hauptsache das die Werte nicht fallen^^.Was wär denn wenn mann 50 Benchmarks hintereinander machen würde.Würde die Crucial300 einbrechen.Nur so als Beispiel.Bitte jetzt nicht schreiben."Wer macht schon 50 Benches hintereinander ect.
"Will einfach nur wissen ob die irgendwann doch einbricht.
Lesen 4K64 wird schneller sein bei der 256er als bei der 128er oder? Seq und 4k was das wichtigste für mich ist die 4k sind die gleich auf beim Lesen.Kann mir gut vorstellen das ich 4K über 30+ rausholen werde.
Bis gleich
Zuletzt bearbeitet:
nur ne revodrive/RAID0 warn schneller als die c300@ 64 gb