AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
So.Muss mein Backup neu draufziehen.Seit 2 Monaten habe ich nur ein Bench druchgeführt und das noch nichtmal komplett.Nach dem Backup vor 2 Monaten habe ich den Bench abgebrochen als ich sofort gesehen habe das meine Write Werte auf 98 Waren.Bis Heute habe ich meine SSD ganz normal benutzt.Habe sogar alle Sachen ausgeschaltet die schlecht sein können wie auch schlecht sind für die SSD.Leistungsindex Defrag ect.Meine Temps fliessen auf eine Ramdisk so das die SSD mit den mini Kbs auch noch nichtmal belastet wird wie auch den Cache und mehr.
Bevor ich morgen mein Image/Backup draufhaue, wollte ich schnell nochmal testen was ich eigentlich in 4 Monaten machen wollte da dann ein halbes Jahr vergangen wär.Auf er SSD sind noch 21 GB Frei.Ich werde das auch nur einmal zu text bringen und keinen mehr davon abraten weil ich dann mein ganzes leben in diesem Forum hänge und leuten einen vieleicht guten Rat geben wie ,LASS DIE FINGER WEG VON SF-1200 Controller sprich Vertex 2 und Co.
Ich habe im Alltag aber nichts davon gemerkt das die schreibwerte runtergegangen sind.WIE auch !!!
Da kann man leider auch nichts mehr schön reden.Drecks SSD mehr sage ich dazu nicht.
P.S: TRIM FUNKTIONIER NICHT BEI EINER SF-1200 Controller SSD VORSICHT