und das auch nur bei ATTO benchSeq Lesen 500-540 ,schreiben 200-250 auf Sata6 und bricht wieder ein.
für AS SSD tool halbierst die werte nochmal dann hast nen effektiven Schreibwert von 100 mb/s 
oh das aber kacke. komtm davon wenn man überanstrengt 5000 euro für hardware und klamotten in usa ausgiebt
gute besserung![]()
"auch haben will" !!! Schreib ja auch massig auf der SSD rum.
Nur weiter so. Bleibst du in Deutschland oder gehts irgendwann weider heim?
Und nochmal, dass hat nichts mit OCZ zu tun...wenn du jemanden so richtig nen Vorwurf machen willst dann schon eher Sandforce. Ich finde auch sie sollten von anfang an ein Von-Bis angabe machen und nicht nur der eh fast nie zu erreichende MAx wert.Was Ocz abzieht ist einfach nur erbärmlich.
@djnoob
Klar kann ich machen...meinst du ich soll den "Leistungslink" der Samsung 470 mit dem post #3744 ersetzten?
Die hohen schreibwerte sind einfach nur ... geil"auch haben will" !!! Schreib ja auch massig auf der SSD rum.
. So verrückt wie ich bin, werde ich irgendwann mal ein Raid 0 draus machen
. So teuer sind die nun auch wieder nicht.Und nochmal, dass hat nichts mit OCZ zu tun...wenn du jemanden so richtig nen Vorwurf machen willst dann schon eher Sandforce. Ich finde auch sie sollten von anfang an ein Von-Bis angabe machen und nicht nur der eh fast nie zu erreichende MAx wert.
hehe, das hört man auch nicht so oftSo teuer sind die nun auch wieder nicht.
Ich find die Preise für die gebotene Leistung auch ..naja Fast..angemessen. Hoffe dennoch das es noch billiger wird, was aber nicht mehr ganz so schnell passieren wird hab ich den eindruck. 120 gb für 100 € wäre schon geil. dann würd ich es mir auch überlegen nochmal upzugraten. Sonst bin ich eigentlich durchweg glücklich mit meiner SSD. Stimmt schon...werd bei meiner nächsten SSD wohl auch mehr drauf achten. bzw hab ja drauf geachtet...aber das Sandforce ein bisschen bescheißt mit ihren angaben hab ich auch erst im Nachhinein herausgefundenDie hohen Schreibwerte auf der SSD finde ich inzwischen viel angenehmer, als hohe Leseraten.

Haa OCZ, Corsair, Adata, Xtrememory, Muschkin uvmWieviele Marken gibt es denn mit SF Controller?
Die Ocz ist wohl auch die schnellste unter allen Sandforce Geräten. Wenn auch nur minimal.
Seid Sandforce hast den eindruck die ganze welt hat sich eine SSD geleistet. 
Merkt man eh kaum - ich habs ja nicht mal gemerkt als ich über nen Monat mit IDE-Power (NOT!) herumgegurkt bin![]()
da kenne ich noch so einige experten. muhahahaIch empfinde meine OCZ V2 (34nm Modell) eigentlich auch als ein ausgewogenes Produkt. Das die Werte etwas einbrechen juckt mich nicht groß. Merkt man eh kaum - ich habs ja nicht mal gemerkt als ich über nen Monat mit IDE-Power (NOT!) herumgegurkt bin![]()

Tut echt gut nach nem dumpfbacken spiel wie Crysis 2 wieder kreativ sein zu müssen/dürfen. Für mich gerade das "überaschungsgame" des jahressicher dass du dir die C400 respektive m4 kaufen willst? die leistungen haben mich absolut nicht überzeugt. bei deinem deutsch kann ich roheed nur zustimmen. von dem einstigen noob geblubber ist absolut nix mehr geblieben.
Wenn ich da an den anfang denke wo man ihre post mehrfach lesen mußte um ne Info rauszuholen...absolut kein vergleich. Echt kraß in welch abnormaler Geschwindigkeit sie es sich verbessert hat. Also nur weiter so Nuyi.

.
.
...Das habe ich nur aus dem Forum hier.