roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärungen

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft von mir/uns erwarten das nach mehr als einem halben jahr tägliche rede und antwort steherei immer alles nur sachlich bleibt/bleiben kann?!
Daher kurz und knapp, drück dich das nächste mal netter aus oder lass solche Kommentare gleich voll bleiben bitte.
@Djnoob
Die seq. werte sehen soweit ganz nett aus...in wie fern spürt man davon was im alltag?
Das ist jetzt aber doch kraß das der RAID Treiber von AMD kein NCQ befehl beherrscht...
btw, hab deinen bench auf der startseite integriert
Lol du willst mir aber nicht gerade in meinem eigenen thread das wort verbieten oder?!Könnt ihr mal mit eurem gespame hier aufhören bitte?! Habt ihr kein Skype oder sowas???

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft von mir/uns erwarten das nach mehr als einem halben jahr tägliche rede und antwort steherei immer alles nur sachlich bleibt/bleiben kann?!
Daher kurz und knapp, drück dich das nächste mal netter aus oder lass solche Kommentare gleich voll bleiben bitte.
@Djnoob
Die seq. werte sehen soweit ganz nett aus...in wie fern spürt man davon was im alltag?
Das ist jetzt aber doch kraß das der RAID Treiber von AMD kein NCQ befehl beherrscht...
btw, hab deinen bench auf der startseite integriert

Zuletzt bearbeitet:
. So lahm wie der ist, weiß ich nicht mal, ob der Trim unterstüzt. Kann es mit CrystalDiskInfo nicht einsehen.
letzter Punkt vom 1x1
.gif)