Des geht leider nicht...nach vier Monaten in Folge darf man nicht mehr gewählt werdenIch würde gern den roheed zum Member des Monats ernennen

Wir können alles...nur kein hochdeutsch XD Gabs mal ne zeitlang auf t-shirts draufgedruckt^^weiß aber nicht mehr woUnd genau deshalb werden schwaben niemals member des monats:
sie können kein deutsch![]()
DAnkeErstmal ein ganz dickes Lob, dieser Artikel hat mir extrem weitergeholen!

Bilder pls nach dieser Anleitung hochladen... http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.htmledit: warum zeigt er das bild in der vorschau an aber im forum nicht?!
.gif)
Kommt drauf an wie man testet^^ schau dir das mal an...da schaft die Vertex 2 und co auch locker die 250 mb/s +Mal ne Frage... in der vorletzen PCGH wurden ja die neue SSDs unter 200€ getestet.
Alles Platten ausser die C300 sind bei Lese und Schreibwerten über 200MB/s.
Wie kommen diese Werte zustande? Oder schaffen das wirklich alle Platten die gelistet wurden?
Jo mach den Intel treiber drauf! Link ist auf der startseite zu findenIch sehe grad im Geräte Manager das der "standart ahci 1.0 serieller-ata-controller" Treiber von 2006 ist.
Ich hab nicht dir Treiber vom Board Hersteller genommen. Habe aber auch gelesen das man den Intel Treiber nehmen soll wegen Trim. ??
Das ist übel, hast du die SSD formatiert oder ein Image aufgespielt. Weil wenn das Alignment nicht stimmt verlierst du erheblich an Geschwindigkeit. Da musst du noch mal ran an die Sache. Also win7 neu aufspielen und falls du den Fehler gemacht hast zu formatieren musst du deine SSD zurücksetzen also in den Werkszustand.

Hi tuborg-2,
dieses Problem und viele andere möglichen Fehler sind
auf der Startseite zusammengefasst...dort solltest du auch noch einen blick hineinwerfen
falls nicht schon geschehen.
gruß

alles ok ;>moin,
ja hab sie leider formatiert
Hab in deinem thread nachgeschaut und die Platte mit HDDERASE auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Sind die neuen Werte akzeptabel oder sollte die Platte mehr bringen
Gruß
......
@all jetzt seht ihr mal schön, warum wir immer raten, eine SSD NICHT von
hand rumzuformatieren! ^^

Ja unterstützt erIch blick nicht mehr durch.
Deswegen, frag ich Euch nun direkt.
Unterstützt der aktuelle Intel SATA Treiber Trim?
Ich lese im Netz mal ja mal nein ^^
Ich habe auf der vorherigen Seite gelesen das jemand den MS Treiber von 2006 drauf hatte, den hatte ich auch.
Also auf Seite 1 den Link geklickt und aktuellen Intel Treiber drauf gemacht ect.
Über CMD sagt er mir das Trim >0 also aktiv ist, aber kann man dem auch trauen?
Kurze Info wäre nett

Höömmm nen 10.1.2 kann ich aber nicht finden auf dem Link in der Startseite.
Wie sehen die C300 Werte an einem Sata2 aus?
Und kann man einen Sata3 nachrüsten per PCI Karte sodass sie als Boot benutzt werden kann? Hätte man geringere Werte wie wenn direkt auf dem Board Angeschlossen?