[Erfahrungsbericht] Cougar SE 400W

AW: [Erfahrungsbericht] Cougar SE 400W *Bericht abschlossen*

Ich werde zum WE versuchen eine andere Kamera zu organisieren und dann zumindest die Innenraumbilder neu anzufertigen (auch wenn ich das NT dafür wieder ausbauen muss ^^)

Außerdem kommt ihr am WE wieder in den "Genuss" eines Usertests von mir

>>> Antec Performance Max <<<

:D

Hmmm, ich habe gehört das von einem ehemaligem Klassenkammerraden von dir dessen Frau, ihr Frisör und dessen Tochter mit einem Antec Mitarbeiter Verheiratet ist. Ich frage hir ganz offen, " kann das Zufall sein?"!!:streit::D

Zuletzt bearbeitet:

Du und deine sicheren Quellen ... :ugly:

Ich sags mal so, wer nett fragt bekommt wenigstens nen netten Korb ... oder ein paar schöne Stunden :D:D:D

Warum machst du den Test nur so oder ist es dein "Neuer"! Weil da hättes es warscheinlich bessere gegeben. Mein kleiner Scherz war wohl nicht so der Brüller....... ich lass das wieder mit dem Humor ist einfach nicht mein Ding.

Ja ... manche Menschen sind lustig aber Humor ist wirklich nicht dein Ding ... wie wärs mit "Fanboygetue"? :P

Der Performance Max ist ein Testsample welches ich von Antec bekommen hab ... ich würde das kleine Ding aber nicht unterschätzen ... die Verarbeitung ist auf den ersten Blick schonmal klasse ...

Na dann viel Spaß mit den nächsten Tests. Ich habe auch 2 Netzteile von Antec im Zulauf. Ein True Power und ein High Current Pro - beide mit 750 Watt. =)

Glückwunsch Klutten :daumen: ich freu mich auf deinen Artikel ...

Auf die High Current Pro bin ich sehr gespannt ... ich würde ja auch gerne einen Test schreiben aber dafür muss ich wohl besonders nett zu Christoph@Antec sein :D

Zwei gleiche Netzteile für ein Forum sind sicher nicht in seinem Sinne. Es wird aber sicher zukünftig genug Netzteile geben, die in irgendeiner Weise interessant für uns alle sind und die du mit etwas Arbeit auch bekommen kannst. Sieht man ja an den Produkten von Cougar. :daumen:

Naja das sowieso, wenn du schon einen Bericht schreibst ist es ja mehr als sinnlos noch einen zweiten zu erarbeiten ;)

Mal schauen, vielleicht schreibe ich demnächst wieder einen Netzteilbericht, ich hatte beim schreiben wirklich viel Spass und das Feedback ist ja auch sehr positiv ... mal schauen was so kommt :daumen:

Du könntest einen Usertest über die be quiet P8 schreiben. Da hir im Forum ja das meist benutzte netzteil Marke ist, würde es bestimmt auf interresse stosen. Da ja soviele Myten und Gerüchte über be quiet existieren könntest versuchen damit aufzu räumen.

Übernächste Woche beglücke ich euch mit Tests zu zwei weiteren Be Quiet Netzteilen, nachdem das DPP 750 Watt ja schon im Roundup gelandet ist.Es folgen noch ein Straight Power CM 680 Watt und ein Pure Power mit 430 Watt. =)

Be Quiet rockt :D

Ja stimmt da gabs ja schon was drüber, versuch auch mal die Sache mit der Welligkeit näher zu beleuchten. Das wird ja immer bei den be quiet bemängelt also den rest an Wechselspannung aber meiner meinung nach hat das so gut wie keinen Einfluss auf die Hardwar. Vieleicht bei extremer Übertaktung aber da bin ich mir auch unsicher.

Ja ich weiß das ist schwer?? Das einzige was mir auf anhieb einfällt wäre ein Netzteil mit sehr geringer Welligkeit und gleicher Wattzahl dagegen zu hallten. Also eine CPU die sich auf maximal xxxxMHz übertakten läst mit einem Cougar zum beispiel und dan mit dem be quiet. Obs dann gleich bleibt oder weniger MHz wird oder sogar mehr. Wenn es gleich bleibt würde es ja bedeuten das die Welligkeit so gut wie keinen Einfluss auf die Hardware hat. Aber vieleicht hast ja ne bessere Idee!

Klar, und das hat man natürlich immer zu Hause stehen - so ein günstiges Teilchen.

Wir sollten zum Thema zurück kehren ...wir schweifen arg ab.

poiu das ist schon klar das die be quiet eine höhere rest Wellilgkeit hat als zum Beispiel die neuen Cougar GX aber die Frage was ich und viele andere interessiert ist was für einen Effekt hat eine höhere rest Welligkeit. Ich hab dei Erfahtrung gemacht das eine serh hoch getaktete CPU sehr empfindlich reagiert. Deshalb mein Vorschlag den vergleich mit einem NT das eine recht getinge Welligkeit hat. Das es en Osziliskop anzeigen würde steht ja auser Frage aber ich denke darum geht es janicht den das bezweifelt ja keiner.

Stellt sich dann die Frage, wo man so ein Gerät organisieren soll.
Die kauft man sich mal nicht eben und leihen geht wohl auch kaum. ;)
Entweder muss man das in dort hinterfragen wo die Tests gemacht wurden oder man fragt die Hersteller der Netzteile, was das für Auswirkungen hat, die müssen das ja wissen.

Wo ist also der BeQuiet Mann? :ugly:

Zurück