Also ich bin mit der Tastatur immer noch sehr zufrieden. Mir wurden mittlerweile neue Tasten zugeschickt, da ja einige falsch beschriftet waren (siehe Bild).
Des weiteren gibt es neue Infos bezüglich der Tastatur. Es erscheint eine neue Version der Tastatur, welches die alte Revision langsam ersetzten wird. Bei der neuen Version wird nicht mehr so viel Werbung auf die Tastatur gedruckt. Sie wird dann, wie eine Filco, nur noch auf der Rückseite eine CM Storm Logo besitzen. Ansonsten unterscheiden sich alte und neue Version nicht. Man kann jedoch nicht an der Verpackung erkennen, ob man nun die alte oder die neue kauft.
Die zweite (schlechte) Nachricht ist, dass jetzt bestätigt wurde, dass die Tastatur keinen 1000hz/1ms USB-Anschluss hast, sondern die regulären 125hz. Angeblich ist die Info irgendwie falsch kommuniziert wurden (auch intern). Für mich ist das irgendwie unverständlich, wie so etwas passieren kann. Aber naja 1000hz bei einer Tastatur hat sowieso nicht so viel Sinn wie z. B. bei einer Maus.