Erfahrungen zum Coolermasternetzteil

Be Quiet hat die Dark Power Pro Reihe (P7) neu aufgelegt. Das 650W NT wurde in der letzten PCGH Ausgabe Testsieger.
Das 450W-Modell gibt es bereits hier für 80.

Für 15 mehr gibt es das 530W-Modell.

Ich bin mir sicher, dass das 450W Modell auch das kann, was das 520W Coolermaster kann.

Für welches System soll es denn sein?
 
Immoment steh ich noch in der Planung.

Geplant ist ein:

MSI P35 Platinium
OCZ DDR2-800 Kit Reaper 2 Gig
Eine 250 Gig Festplatte
Eine 300 Gig Festplatte

Eine 8800 Gts (G80)320 MB
CPU Intel Core2Duo E6300

Das System soll übertaktet werden.
 
Schau mal hier in dem Thread haben einige Leute ihren Stromverbrauch aufgelistet.

Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt keiner bei der Kombi wirklich über die 350W. Auch wenn du übertaktest, bleibt ein NT im Bereich der 400W stabil. Aber bitte keine X-Silence, LC-Power oder sowas kaufen.

Ich denke, dass das Be Quiet vollkommen ausreicht. Besonders an der Effizienz (Stichwort 80+) hat Be Quiet gearbeitet. Auch erfüllt es alle deine Wünsche )Modulare Kabel, Lüftersteuerung, Nachdrehen des Lüfters wenn Rechner aus ist.

Aber warte hier noch ein, zwei Tage. Denn das Thema NT ist eines, dass viele Interessiert.

Und wenn du wirklich übertakten willst, ist vielleicht ein Modell der 4x00-Serie von Intel besser, wegen des höheren Multiplikators.
 
Okay danke für deine Tipps....

Der kauf findet aber erst nächstes Jahr im Januar statt.Aber es lässt mir einfach keine ruhe alles zu planen und nach zu forschen was wirklich was taugt.

Ich weiß das der Prozessor nicht das Parade Beispiel zum Takten ist aber ich wollte einfach mal gucken was ich aus dem kleinen raus kriege und wenn der nicht viel übertaktbar ist wird sich ein neuer geholt.Nach dem Motto "No Risk No Fun".
 
Zurück