Erfahrungen und Vorschläge zum Corsair Obsidian 650D

AW: Erfahrungen und Vorschläge zum Corsair Obsidian 650D

Was könnte man denn nehmen um das 120er Gitter zu verschließen, ohne dass es das Gesamtbild stört? Das Opticarc habe ich u.a. auch deswegen genommen, denn mich stören diese blöden Beschriftungen. Die verunstalten doch nur die Gehäusefront.

Der Kühler ist in 5-10 min gedreht, so ist es ja nicht. Nach 25min Prime+Furmark hatte der Prozi am heißesten Kern 55°C und die Graka 72°C, wobei letztere bei Spielen 10°C kühler bleibt. Durch die Schlitze der Kartenslotabdeckungen kann die warme Luft ja auch etwas entweichen. Ich finde dass es so schon ganz ok ist. Vielleicht teste ich aber noch etwas herum.

Das Netzteil habe ich erst mal so eingebaut, in der Hoffnung dass ich jemals sehen kann wie sich der semipassive Lüfter zuschaltet. :ugly: Bisher hat er es noch nicht nötig gehabt. Im Prinzip ist es hier doch fast egal wie herum, doch wenn es mich danach gelüstet, ist der dank Vollmodularität auch in ein paar Minuten gedreht. ;)

Ich hatte oft die unnützen Öffnungen mit Plastikfolie oder einem Stück Blisterverpackung verschlossen, so würde die Optik nicht unnötig gestört

Nur bei Freiräumen um die Lüfter ( wenn kleinere Modelle verbaut werden ) würde ich was Schwarzes nehmen. Wirst du schon hinbekommen. Viel Spass bei der Bastelaktion

Da kann man ja verschiedene Materialien testen, je nach dem was besser aussieht. Schau'n mer mal... Danke jedenfalls für deine ganzen (und Abductee's) kompetenten und konstruktiven Meinungen! ;)

Zurück