Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
wer hat denn einen X6 auf dem ASUS Crosshair II im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen berichten ??
Mich interessiert vor allem ob der X6 stabil läuft und ob ein passables Overclocking möglich ist.
Möchte mir zu Weihnachten evtl. einen X6 gönnen - ob nun 1055T oder 1090T hängt auch ein bischen von Euren Erfahrungen ab.

wer hat denn einen X6 auf dem ASUS Crosshair II im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen berichten ??
Mich interessiert vor allem ob der X6 stabil läuft und ob ein passables Overclocking möglich ist.
Möchte mir zu Weihnachten evtl. einen X6 gönnen - ob nun 1055T oder 1090T hängt auch ein bischen von Euren Erfahrungen ab.

Zuletzt bearbeitet:
