Erfahrungen Phenom II X6 auf Asus Crosshair II (Nforce 780a) ??

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
wer hat denn einen X6 auf dem ASUS Crosshair II im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen berichten ??
Mich interessiert vor allem ob der X6 stabil läuft und ob ein passables Overclocking möglich ist.
Möchte mir zu Weihnachten evtl. einen X6 gönnen - ob nun 1055T oder 1090T hängt auch ein bischen von Euren Erfahrungen ab.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab kein Crosshair II, aber den 780a Chipsatz mit DDR2 und dem 1090T.
Läuft recht passable 4GHz mit 1,4V packt mein System Prime stabil.
Benchstabil ist es bis 4,3GHz+ :)
 
ich habe den 1090t auf einem gigabyte motherboard 890gpa-ud3h
mit 8gb corsair 1600 ram...
prozessor auf 4.1GHz getaktet und läuft super stabiel ;)

mfg
 
Ich glaub Dr.dealgood hatte mal eine x6 drauf und hat es aber aufgegeben. Solang kein neues Bios raus ist kannst du es glaub vergessen. @knoedelfan hats doch auch versucht und es ging ziemlich schief, wenn ich mir recht erinnere!
 
So Leute,
habe mir gestern einen X6 1055T gegönnt und werde über meine Erfahrungen im ASUS Crosshair II-Thread posten.

Bis jetzt läufts gut... ;)
 
Guten Abend,

ich habe heute auch dieselbe CPU besorgt und nutze auch ein Crosshair II

Bin gespannt wie es weitergeht.

Habe leichtes OC eingestellt. CPU Takt läuft nun auf 3Ghz primestabil.

Schöne Grüsse von Rychy aus Hamburg
 
Zurück