Erfahrungen MSI

X54C

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Ich wollte mal fragen wer alles in Sachen Mainboads MSI wählt und warum. Hatte selber leider noch keine guten Erfahrungen mit der Marke machen können.

Fall 1. Laptop Monitor kaputt MSI
Fall 2. Kompletter Defekt nach 1Jahr und 2Monaten -_-

Ist es bei Mainboards für Gaming PCs anders?
Danke für eure Antworten :)

Ich habe erst ein Board und zwei Grafikkarten von MSI verbaut, kann mich aber nicht beschweren und würde auch wieder bei MSI kaufen.

Ich hatte damals ein MB von denen gehabt DDR2 die K9 oder 10 hießen die Serie.3 mal in 1 Jahr Reparatur gehabt seid dem nie wieder MSI ob die sich verbessert habe weiß ich nicht.

habe seit einigen Jahren viele Produkte von MSI gehabt und bin sehr zufrieden. Keine Probleme gehabt! (bezieht sich auf Mainboards und Grafikkarten!)

Hatte 2 MSI Mainboards da, beide Kaputt.
Eine MSI 7600GT Lebt allerdings heute noch.
Hab viel schlechtes von dem MSI Boards gehört.
Würde auch ASUS Vorziehen ;)
MfG

Also schlecht ist die Hardware schon mal nicht. Aber was ich in Sachen Support bei meiner alten Grafikkarte mitmachen durfte war echt schlecht.

Die Karte war kaputt und als Ersatz haben die mir ne Karte mit nem anderen Defekt geschickt. (Bearbeitungszeit von 6 Wochen) Und dann hieß es, ich hätte auf den Umtausch keine Garantie mehr.

Obs bei Mainboards anders ist weiß ich nicht, wobei ich davon ausgehe, dass mein Fall ehr die Ausnahme war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück