Erfahrungen mit wasdkeyboards

Es ist sogar genau das selbe Gehäuse.
Anhang anzeigen 568362
Nur die kleinen Plastikteile in den ausgestanzten löchern für Sound und USB sind nicht heraus gebrochen. Die drei Qpad Tastaturen haben ja auch alle eine gute Verarbeitung und Qualität.
Eine Filco ist aber doch noch etwas Hochwertiger, kostet aber auch einiges mehr gerade wenn man den Preis im Verhältnis zur Ausstattung sieht.

Was ist genau hochwertiger? Weil die MK-85 ist schon absolut super verarbeitet, nix wackelt oder hat Spaltmaße. Hatte vorher ne G15 da hättest was sagen könne zu dem Klapper Plastikbomber, heheheh.
Wüsste jetzt nicht wie man es noch hochwertiger machen könnte außer ein Metall Gehäuse das wäre dann aber die absolute Krönung!

edit: OctoCore dein Link geht nicht!

Das ist klein Link, OctoCore spielt darauf an das sie hier Teurer ist als in anderen Ländern. Wobei richtig günstig ist die nirgends!

Das ist ja auch alles jammern auf hohem Niveau. Die Qualität lässt sich auf dem Level auch nur noch schwer vergleichend umschreiben. Das muss man wenn erleben und direkt miteinander vergleichen und dann erkennt man eben doch noch Unterschiede. Doch selbst Filco, Deck, Topre sind nicht perfekt für die würden mir auch noch einige Verbesserungen einfallen.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klein Link, OctoCore spielt darauf an das sie hier Teurer ist als in anderen Ländern. Wobei richtig günstig ist die nirgends!

Das ist ja auch alles jammern auf hohem Niveau. Die Qualität lässt sich auf dem Level auch nur noch schwer vergleichend umschreiben. Das muss man wenn erleben und direkt miteinander vergleichen und dann erkennt man eben doch noch Unterschiede. Doch selbst eine Filco, Deck, Topre ist nicht perfekt für die würden mir auch noch einige Verbesserungen einfallen.:devil:

Also wenn die MK-85 aua mattem gebürstetem schwarzem Allu bestehen würde das wäre schon hammer! Möchte aber nicht wissen was sie dann kosten würde!:ugly:

Also ich denke ich werde die MK-50 nochmal testen. Bei meinem ersten Versuch waren einige Tasten nicht gerade verbaut. Das hätte mich auf Dauer schon gestört.

Die Tasten der Filco fühlen sich schon hochwertiger an und das ganze Gehäuse ist merklich stabiler und sauberer verarbeitet. Aber ich steh' auch auf hochwertige Komponenten. Ein sauber verarbeitetes LianLi-Gehäuse ist mir z.B. lieber als ein ähmlich funktionales 50€-Ding ^^

Würde ich nicht studieren, sondern wäre schon berufstätig, würde ich mir ohne zu zögern ne Filco kaufen. So ist der Preis aber einfach zu hoch, dafür dass es dann doch "nur" ne Tastatur ist.

Den ganzen Beleuchtungs-Schickschnak brauche ich nicht wirklich. Lerne sowieso gerade 10-Finger-Tippen und beim Zocken gucke ich NIE auf die Tastatur - in der Zeit wird man auf den Close Quaters - Maps ja zweimal getötet :D
Für den Sound habe ich mir ne DX gegönnt, da werde ich nicht irgendein Keyboard zwischenschalten (Zumal man da ja auch bei der MK85 bei bestimmten Beleuchtungseinstellungen auch ein Fiepen haben soll...). Und USB-Ports habe ich mehr als genug am Mainboard, dafür brauch ich ebenfalls keine Tastatur!

Also wenn die MK-85 aua mattem gebürstetem schwarzem Allu bestehen würde das wäre schon hammer! Möchte aber nicht wissen was sie dann kosten würde!:ugly:
Auf geekhack.org gibt's immer mal wieder "group buys" für so etwas, für die Qpad hab ich da bisher nichts gesehen aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.;)

Für meine Topre gibt's als Import ein Metall Gehäuse:¡¾Ðì¼Ò»ãʵÌåµê¡¿Realforce 86U/87UÓà ½ðÊôÍâ¿Ç-ÌÔ±¦Íø Gefällt mir aber nicht so denn da passt meine Filco Wirstrest nicht davor!:daumen2:

Zurück