• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erfahrungen mit Thermalright Silver Arrow 130

jeez90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Thermalright Silver Arrow 130? Ich bin auf der Suche nach einem CPU Kühler für meinen 5600X in einem NR200P. Ich weiß, hier wird der Fuma 2 oder ein C14S empfohlen, doch ich hätte gerne einen kompakteren Tower Kühler. Zuletzt hatte ich den Brocken Eco, Cryorig H7 oder Macho 120 Rev.B favorisiert, doch bei meiner Suche bin ich auf den SA130 gestoßen. Wenn man hier den Lüfter durch einen P12 oder A12 ersetzt, scheint mir dies das interessanteste Gesamtpaket zu sein. Jedoch finde ich so gut wie keine Tests zu dem Kühler, weshalb ich mich hoffnungsvoll ans Forum wende.
Liebe Grüße
Jonas
 
Oben Unten