Erfahrungen mit Surf-Stick

No_47

Kabelverknoter(in)
Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Surf-Sticks und zocken ? Bei mir gibts noch kein DSL und ich überleg mir jetzt so nen Surf-Stick zu holen. Hab aber schon gehört, dass des zum zocken eher nicht geeignet sein soll, oder ?

Gruss

Ja das hast du richtig gehört. Für WOW wirds reichen, aber Shooter kannst du abhaken. Die Suche hätte dir übrigens das selbe verraten (=

so far

Ist recht lahm. Und in Gegenden mit schlechterer Netzabdeckung sogar unendlich lahm schon im normalen INet-Betrieb.
Hatte im Frühjahr einen zusammen mit meinem Notebook auf unserer Biketour in der Rhön dabei. Katastophal, selbst bei runtergeschraubter Bildqualität, um den Trafic gering zu halten. Sowas ist nur eine Notlösung, um unterwegs auch mal ins Netz zu kommen. Aber fürs Gamen würd ich so was nicht empfehlen. :(

Naja zu bedenken sind auch die Abbrüche der Verbindung.. (muss nicht- kann aber).. Ich hatte 3verschiedene Sticks ausprobiert.. alles mehr oder weniger nicht empfehlenswert.. Hab jetzt daln (Steckdose) eingerichtet! Total easy und zuverlässig! :)

Ich suche z.B Prepaid Sursticks ohne Anmeldung kennt da jemand eine günstige Alternative?

Also an sich kannst du diese Lösungen alle vor die Wand nageln. Wenn du ordentliches mobiles Internet willst, musst du entweder zu T-Mobile oder Vodafone. Es gibt einen Prepaid-Anbieter, der das T-Mobile-Netz nutzt, dessen Namen ich aber immer vergesse. Ich schau gleich mal nach.

so far

ich selbst habe leider nur so ein piep umts modem,weil bei uns keine leitungen für dsl verlegt sind und ich kann nur sagen das bei richtigem empfang (hspda) eigentlich alles funktioniert und zocken kann man damit auch man hat zwar nen 100-er oder noch mehr ping aber es geht - bei mir zumindest grosse nachteile hat man dadurch nicht ausser man ist schön schnelles dsl gewohnt, wobei hsdpa auch nicht langsam ist(relativ) es sind je nach modem 3,6mbit-7,2mbit möglich. wenn bei dir normales dsl verfügbar ist nimm das, falls nicht musst du halt nen vertrag bei vodafone oder der telekom abschliessen, da diese glaube ich das netz am besten abdecken

Der ALdiTalk-Stick hat leider nur max. 384kbit/s. Laut CB.
Ich hab den N24 Surfstick, der ist auch sehr zu empfehlen (falls du einen Prepaidstick kaufen solltest).

ich kann dir den tchibo stick empfehlen!

der stick an sich ist ein gängiges modell.

das ganze ist auf prepaid basis.

20 euro warn glaub ich 10-20GB im monat frei. (schon paar tage her)^^

geschwindigkeit fand ich immer ausreichend.

Zurück