NickScrewball
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erfahrungen mit Lenkrädern?
Mahlzeit!
Ich habe zurzeit im - von mir sehr geschätzten - RACE07 ein Problem:
Wenn im Internetspiel die Sessions gewechselt werden, also vom Qualifying ins Rennen, dann kommt es gelegentlich vor das mein Logitech MOMO FF Wheel seine Force Feedback Funktionalität verliert.
Statt eines schönen knackigen Feedbacks habe ich also nichtssagenden Pudding in den Händen... ist nicht so richtig geil!
Da ich allerdings auch chronisch abgebrannt bin und am Ende meiner Kohle immer noch 'ne ziemlichen Menge Monat übrig ist steht das Leo Bodnar Wheel genauso weiterhin auf meiner Traumliste wie ein G25 bzw. G27.
Für mich interessant sind die Angebote aus den Ebay Kleinanzeigen, und da findet man doch eine erstaunliche Menge.
Die Frage allerdings konnte ich mir selbst nicht beantworten:
Wie sind die Klamotten so?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den günstigeren Logitech Lenkrädern?
Wie schlagen sich die Saitek Exemplare?
Gibt's einen Geheimtip?
Taugt das gelegentlich auftauchende Medion Wheel?
Und wie siehts mit dem MS Sidewinder FF aus?
Fragen über Fragen und nur zwei kleine Einschränkungen:
Eure Diskussionsgrundlagen und Empfehlungen sollten über einen USB-Anschluss verfügen und außerdem Force Feedback aufbieten!
Ich freu' mich auf die Diskussion!
Greetz Nick!
Mahlzeit!
Ich habe zurzeit im - von mir sehr geschätzten - RACE07 ein Problem:
Wenn im Internetspiel die Sessions gewechselt werden, also vom Qualifying ins Rennen, dann kommt es gelegentlich vor das mein Logitech MOMO FF Wheel seine Force Feedback Funktionalität verliert.
Statt eines schönen knackigen Feedbacks habe ich also nichtssagenden Pudding in den Händen... ist nicht so richtig geil!
Da ich allerdings auch chronisch abgebrannt bin und am Ende meiner Kohle immer noch 'ne ziemlichen Menge Monat übrig ist steht das Leo Bodnar Wheel genauso weiterhin auf meiner Traumliste wie ein G25 bzw. G27.
Für mich interessant sind die Angebote aus den Ebay Kleinanzeigen, und da findet man doch eine erstaunliche Menge.
Die Frage allerdings konnte ich mir selbst nicht beantworten:
Wie sind die Klamotten so?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den günstigeren Logitech Lenkrädern?
Wie schlagen sich die Saitek Exemplare?
Gibt's einen Geheimtip?
Taugt das gelegentlich auftauchende Medion Wheel?
Und wie siehts mit dem MS Sidewinder FF aus?
Fragen über Fragen und nur zwei kleine Einschränkungen:
Eure Diskussionsgrundlagen und Empfehlungen sollten über einen USB-Anschluss verfügen und außerdem Force Feedback aufbieten!
Ich freu' mich auf die Diskussion!
Greetz Nick!