Erfahrungen mit KFA²/Galaxy

mrindividual83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erfahrungen mit KFA²/Galaxy

Hey,

ich möchte mir eine KFA² besorgen und interessiere mich für Kundenbewertungen. Insbesondere habe ich die 680 OC ins Auge gefasst.
Hat wer den Vorgänger und kann über seine Zufriedenheit berichten?

Grüße
 
AW: Erfahrungen mit KFA²/Galaxy

Kannst du genauso kaufen wie jede andere Karte auch. Abstriche musst du eben bei Support machen, wobei du den eigentlich wohl auch nicht brauchen solltest.
 
AW: Erfahrungen mit KFA²/Galaxy

Zur KFA2 GTX670 EX Oc hätte ich eine Frage. Hat jemand die Karte und kann mir sagen ob die Abdeckung an den Kühlern oben aus Plastik oder Aluminium / Metall gefertigt ist? Sieht auf den ganzen Bildern nach Metall aus.. aber man kann sich ja auch teuschen.
 
AW: Erfahrungen mit KFA²/Galaxy

Beides. Das ganze Ding ist aus dünnem Alublech und diese schwarz blauen Stellen sind aufgeklebter Kunststoff auf dem Alu.
 
Zurück