SolidLiquid
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
will mir demnächst online ein paar schöne Gerätschaften kaufen, und habe noch einen 100€ Gutschein für Cyberport.de, den ich ja schon einlösen sollte. Jetzt wollte ich fragen kennt jemand Cyberport.de beziehungsweise, konnte bereits positive oder negative Erfahrungen mit denen sammeln? Wie siehts mit dem Versand aus? Der Kundenservice? Ich überlege nämlich, lediglich den Gutschein für Glühbirnen und Zubehör zu verwenden, und nicht noch mehr zu kaufen als für den Gutschein und lieber zu altbewährten Märkten wie Saturn oder MM fahre.
Danke für die Anregungen
will mir demnächst online ein paar schöne Gerätschaften kaufen, und habe noch einen 100€ Gutschein für Cyberport.de, den ich ja schon einlösen sollte. Jetzt wollte ich fragen kennt jemand Cyberport.de beziehungsweise, konnte bereits positive oder negative Erfahrungen mit denen sammeln? Wie siehts mit dem Versand aus? Der Kundenservice? Ich überlege nämlich, lediglich den Gutschein für Glühbirnen und Zubehör zu verwenden, und nicht noch mehr zu kaufen als für den Gutschein und lieber zu altbewährten Märkten wie Saturn oder MM fahre.
Danke für die Anregungen
Wenn die gewünschte Ware vorrätig ist, versenden die auch ruckzuck...
Manchmal heißt es, das muss ich nachgucken, ich schreibe Ihnen dann ... und zack 20 min später oder am nächsten Tag (wenns so abgemacht war) ist die Mail da und man weiß woran man ist..gif)
Was aber besser werden muss ist der Infoschalter. Wenn du z.B. aus der Kasten aus Glas eine Ware haben willst und dich dann anstellst und gut 30 min warten musst, denn leider haben Sie nicht für jede Abteilung zuständige MA sondern die machen dort wirklich alles und so musste ich mir die komplette Geschichte von einer Dame anhören warum der Kaffe so komisch schmeckt vom Vollautomaten und dann einer dem es nicht gefällt das beim linken Ohrhörer die Bässe lauter sind als Rechts. Aber sonst echt klasse und Top. Preise sind auch alle super und sie gehen auch auf Nachfragen ein.