Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen, wie hier in der Community die Erfahrungen mit dem Einsatz einer 2. Nvidiakarte zur PhysX-berechnung sind.
Ich bin am überlegen, ob ich meine alte 8800er GTS zusätzlich dafür wieder in den Rechner schraub, da BF3 ja die CPU ganz schön ran nimmt.
Ok, dafür ist er ja da und ich hab auch keine Probleme bisher beim Zocken, aber wenn die Karte schon rumliegt...
Bisherige Systemkonfiguration:
AMD Phenom II X4 955BE @3650MHz
Gainward GTX 560 Ti 448 1280MB @830MHz
Asus M4A79T Deluxe (also 2. PCIE x16 wäre da)
Corsair 4GB
OCZ 600W (sollte für ne 2. Graka reichen)
Bringt das was, außer das die Lampen im Haus dunkler werden, wenn man den PC startet
mfG
ich wollt mal fragen, wie hier in der Community die Erfahrungen mit dem Einsatz einer 2. Nvidiakarte zur PhysX-berechnung sind.
Ich bin am überlegen, ob ich meine alte 8800er GTS zusätzlich dafür wieder in den Rechner schraub, da BF3 ja die CPU ganz schön ran nimmt.
Ok, dafür ist er ja da und ich hab auch keine Probleme bisher beim Zocken, aber wenn die Karte schon rumliegt...
Bisherige Systemkonfiguration:
AMD Phenom II X4 955BE @3650MHz
Gainward GTX 560 Ti 448 1280MB @830MHz
Asus M4A79T Deluxe (also 2. PCIE x16 wäre da)
Corsair 4GB
OCZ 600W (sollte für ne 2. Graka reichen)
Bringt das was, außer das die Lampen im Haus dunkler werden, wenn man den PC startet

mfG
