Erfahrungen Acer XB321HKBMIPHZ

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Hallo,

hat jemand von euch den "Acer XB321HKBMIPHZ" und kann mir zu dem Monitor etwas sagen? Ich habe zur Zeit zwei 4k Freesync Monitore. Da ich jetzt auf eine GTX 1080 umgestiegen bin und mich das Tearing schon nervt, wenn die 60fps nicht gehalten werden können, bin ich auf der Suche nach einem Monitor, der meinen zweit Monitor ersetzen kann. So kann ich später je nach Grafikkarte einfach den passenden Monitor dazu nutzen und den anderen dann als zweiten. Mir ist auf jedenfall ein IPS-Panel wichtig, genauso wie eine Größe von 32" und 3840x2160. Gibt es nur dieses eine Modell? :huh: Laut Geizhals und Co mit Filtern scheint dies der einzige Monitor zu sein, der diese Kriterien erfüllt.

Ein TN Monitor kommt nicht in Frage, da ich einen riesigen Unterschied in der Bildqualität sehe. Das Gerät sollte auf ähnlichem Bildniveau sein wie der Samsung U32E850R.

Also, was sagen die Besitzer vom Acer? :)

Hi,
ich habe seit Kurzem auch einen Predator Monitor XB321HKBMIPHZ. Manchmal, so zwei- bis dreimal die Woche, lässt er sich nicht einschalten. Dann muss ich den Monitorstecker ziehen, dann geht's. Und manchmal erhalte ich statt des eingestellten monochromen Hintergrundes nur einen schwarzen Hintergrund und manche der Icons sind verschoben.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann? Oder ist der Monitor kaputt?
Gruß
Hardy

Zurück