euMelBeumel
Volt-Modder(in)
war bestimmt nicht allzu günstig das Ding oder?
war bestimmt nicht allzu günstig das Ding oder?265€, für die Leistung ok finde ichwar bestimmt nicht allzu günstig das Ding oder?

CPU-Z ist im Anhang.Soll ich die die 4,3 GHZ Setting posten?nein, ich habe doch auch den Q9650 und die sind doch alle in E1, oder hast du den nicht mehr? steht zumindest in deine Signatur...
hast du alle anderen Werte auf Standard gelassen?
na dann schönen urlaub noch^^Danke, werde ich nächste Woche mal testen, bin im Moment im Urlaub und sitze nur vorm Läppy


Hammer Ergebnisich lasse auch mal einen hier
1,136v bei 4ghz auf meinem maximus 2 formula mit 4x2gb bestückung![]()

Hammer Ergebnis![]()
