[Erfahrungen] 16/10 Schläuche

AW: [Erfahrungen] 16/10 Schläuche

Also ich habe meinen HK 3.0 am 22.06 neu bei Aquatuning gekauft (neueste Generation) . Bei mir passen definitiv keine TFC Schraubis. Die haben 21mm Breite. Ungefähr 1mm zuviel bei mir .

An dem HK wirds dann sicher nicht liegen, aber woher hast du die Anschraubtüllen?

Da ich noch andere User kenne, bei denen es funktioniert hat, bin ich etwas verwundert.

Hi Leute!

Bin grad am Planen für mein Casecon... Wollte erst 19/13er Fesertubes nehmen, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher... Gerade weil die Knickfestigkeit unter dem ID leidet... Also werde ich wohl auch 16/10er umdenken müssen... Meine Frage jetzt lautet, ob jemand Erfahrungen mit dem DD 16/10er Clear UV-Blue hat? Danger Den wird ja hoch angepriesen allerdings sollte die Leuchtkraft unter UVLicht auch gut sein. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ich suche auf jeden Fall einen klaren 16/10er Schlauch der gut und kräftig unter UV-Licht leuchtet... Masterkleer bleibt aussen vor, da ich schon nen clear-uvblue hier habe... Gefällt mir ganz und garnicht von der Leuchtkraft außerdem ist der eher milchig mit kleinen Partikeln im Schlauchmaterial...

Danke schonmal im Vorraus!

Das gibt es nicht. Die Schläuche leuchten wenn nur dann schwach bis mäßig.

Naja, das ist mir klar, aber ich meinte so kräftig wie möglich... der Schlauchvergleich von Bundy hat ja gezeigt, dass es da ziemliche unterschiede gibt... UV-Schläuche möchte ich deswegen, weil ich etwas Bammel davor habe auf UV-Zusätze zurückzugreifen... (Wegen ausflocken, verfärben ect...)

@chillinmitch: Die dritten sind eigentlich die richtigen, ich überprüfe aber nochmal ob meine optisch zu 100% übereinstimmen.

@Skuggor: Ich nutze z.Zt. die klaren UV-Schläuche von TFC/DD und bin zufrieden mit der Leuchtkraft.

"Erfahrungen 16/10 Schläuche" Erfahrungen habe ich noch nicht wirklich, allerdings liest man ja überall das die 16/10er die besten seien ;)

mfg

Zurück