Tja, ich habe versucht eine RMA zu machen, aber leider kam von ASUS der Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
leider musste Ihr Reparaturauftrag abgelehnt werden.
Kommentar des Technikers:
Bei der letzten Überprüfung des Gerätes wurde kein Hardwarefehler festgestellt.
Um die Softwarefehler ausschließen zu können, sichern Sie bitte die persönlichen Daten, setzen Sie BIOS-Einstellungen zurück und führen die Neuinstallation des Betriebssystems mit Hilfe der Recovery-Partition (beim Starten des Notebooks die "F9"-Taste mehrfach drücken) oder der Recovery-DVD durch.
Bitte melden Sie das Gerät erneut unter
http://rma.asus.de zum Service an, wenn es nicht helfen sollte und geben Sie dabei an, welche Fehlermeldungen angezeigt werden.
Bitte beachten Sie, daß Softwarefehler nicht durch die Garantie abgedeckt werden und zu einer kostenpflichtigen Reparatur führen können.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich doch bitte unter der Telefonnummer 01805 010920 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute) an unsere technische Hotline (werktags Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr).
mit freundlichen Grüßen