Erfahrung mit 8800GT von Edel-Grafikkarten.de

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hallo

hat jemand Erfahrungen mit einer Geforce 8800GT von Edel-Grafikkarten.de gemacht? Ich habe zur Zeit eine Geforce 8600GT von Edel-Grafikkarten.de. Bin sehr zufrieden damit. Möchte mir aber demnächst eine 8800GT zulegen. Nun wäre ich daran interessiert wie es mit der Geräuschkulisse aussieht. Meine 8600GT ist nie zu hören.

cu

Bis auf das Modell mit dem Standardkühler, werden die anderen nicht sehr heiß und halten sich im erträglich Gebiet, wenn es um Lautstärke geht.

Großer Vorteil: Du hast Garantie auf alle Grafikkarten im Shop. Wenn du den Kühler selbst umbaust, verspielst du die Garantie allerdings.

Die wassergekühlten Edelgrafikkarten, die ich für die Extreme 02 und 03/08 getestet habe, waren erst Sahne und haben auch beide den OC-Award abgeräumt.

Wie Oliver schon gesagt hat, bekommst du auf eine umgebaute Grafikkarte Garantie.

Das ganze ist eigentlich ein Rechenexempel. Eine 8800 GT (Zotac GeForce 8800 GT AMP!) bekommst du schon für ab 116,14 Euro, dazu noch einen Accelero 1 Rev. 2 den du auch für 13 bis 19 Euro bekommst. Dazu noch die Turbo-Module oder einen anderen 120mm Lüfter für ca 10 Euro und du bist auch bei ca. 145 Euro (grober Wert!).

Eine 8800 GT mit Accelero und Turbo-Modulen bekommst du bei Edel-Grafikkarten für 149 Euro ECS Elitegroup. An sich ja kein schlechter Preis. Bekommst einen anderen (besseren) Kühler und sogar Garantie.

Jetzt ABER!, wenn du die Karte von Elitegroup kaufen willst, schau mal in den Preisvergleich. Dort bekommst du die Karte schon für ab 114 Euro (lieferbar) auch mit dem Kühler, Turbo-Modulen und Garantie. Klick hier für die Karte!

Da brauchste die Karte nicht überteuert bei Edel.... kaufen. Weiterhin würde ich dann lieber eine HD4850 anstatt der 8800GT kaufen. Kostet nur etwas mehr und ist schneller. ;)

Gruß

Ich habe im Netz gesucht wie lang die 8800GT ist. Hab nichts gefunden. Wüßte aber doch gern wie lang die Karte ist damit ich keine Probleme meit meinem Board bekomme. Hab das MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI. Ich hoffe da ist nichte im weg, wie z.B. die SATA-Steckplätze.

Zurück