Erfahrung Biostar

Und wie siehts bei den Asrock Boards mit OC aus?

Also ich bin gut zufrieden, dank dem UCC Chip konnte ich meinen aktuellen PII X3 720BE ohne Probleme zu nem Quadcore freischalten und ohne Spannungserhöhung hab ich nun auch 3,4GHz geschafft :daumen: ich denk mal da geht noch mehr aber zur Zeit brauch ichs nicht ...

Ansonsten sind die OC Optionen reichhaltig und die Kühlung der Platine völlig ausreichend ...

Ich meine nur weil immer alle so gegen Asrock, usw... sind.
Für gewöhnlich wird ja nur sus oder Gigabyt empfohlen.:(
Kommt mir halt so vor.

Gibts bei Biostar und Asrock auch das Bios in Deutsch?

Ich meine nur weil immer alle so gegen Asrock, usw... sind.
Für gewöhnlich wird ja nur sus oder Gigabyt empfohlen.:(
Kommt mir halt so vor.

Gibts bei Biostar und Asrock auch das Bios in Deutsch?

Das liegt einfach daran das Asrock früher nur den Abfall von ASUS verkauft hat ... oder irgendwelche mittelmäßigen "Updaterboards" wo alles zusammengeschustert wurde was grad rumlag ...

Mitlerweile sind einige Asrockboards besser als die Pendants von ASUS ... sh. 890GX Modelle ... was Gigabyte angeht, ich muss sagen die können mich bei der 8xx Serie nicht überzeugen ... man kann zur Zeit keine Kerne freischalten (kein ACC Funktion, kein "UCC" Chip wie bei ASUS/Asrock) und sonst nehmen die Boards sich nicht viel ... außer das Gigabyte und ASUS n ganzes Stück teuerer als das Asrock 890GX Extreme3 ...

Aber ein BIOS auf Deutsch ist wohl bei allen Boardherstellern ein Wunschtraum :ugly: immerhin das Boardhandbuch ist bei Asrock in Deutsch (kann ich aus erster Hand bestätigen ^^)

Bei Biostar nicht, aber bei Asrock kann das hochwertige Modell in Deutsch sein.
Allerdings ist das mit dem Deutsch so eine Sache, 90% davon ist trotzdem Englisch. Es sind nut grundlegende Informationen in Deutsch.

echt? Hab ich noch nie gesehen, hab auch noch nie danach gesucht ... aber wahrscheinlich ist das dann son Googletranslator Deutsch :ugly:

Dan werd ich wohl eins von denen nehmen.

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASRock 890GX Extreme3

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Biostar TA890FXE

Dann noch einen 965 oder 1055 CPU dazu mit gekühlt von einem NHD14
+ 4 Gb Ram und das dann alles in ein Lancool K62.

Und als Nt hab ich schon das:ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 500 Watt - NesteQ ASM XZ-500

Ich denke dann bin ich für die Näschsten 2 - 3 Jahre gerüstet, vieleicht mal ne neue Graka:D

Einzig RAM hab ich keinen Plan. Kenne mich da nicht aus. Könnt ihr mir was empfehlen?
Wenn möglich auf Amazon. Bekomme da in 2 Monaten dann jede menge Gutscheine zum Geburtstag:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück