Warum versuchst du Gerüchte/Vermutungen/Phantasien (gelegentlich) als Fakten zu verkaufen?
Das sind schon fast Fakten, da recht gut informierte Kreise das zu wissen glauben.
Aber warum versuchst du etwas, was eigentlich jeder halbwegs gut informierte weiß, wegzureden, um den LRB besser dastehen zu lassen?!
Hast du einen Larrabee am Start? Nein? OK, also war dein Posting (mal wieder) rein spekulaitv.
Nein, aber
hier ist ein Bild abgebildet
Warum ein 3 Slot Kühler, wenn das Teil keine 300W verbrät??
AMD/nVidia schaffens ja auch mit 2 Slots bei ~225W...
Vielleicht wird es wirklich ein Schlag ins Wasser, doch das kann man denke ich im Moment eben nur vermuten. Und selbst wenn, Entwicklung hat nunmal auch Fehlschläge zur Folge.
Schau dir den oben verlinkten Thread an, da glaubt kaum noch wer dran, das das Teil was taugt.
Und vorallen: wenn di Konsolen Hersteller alle dankend abwinken, muss das schon was heißen!
Selbst wenn man das Teil recht günstig anbietet...
Wenn man bedenkt wieviel Entwicklungszeit in aktuellen GPUs steckt, dann sollte man meinen das selbst "GTX285 Niveau" (um deine Spekulation mal aufzugreifen) bei 300Watt - aus dem Stand - eine ordentliche Leistung wäre. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Bei den Mitteln, die Intel hat, ist das ein Witz, schau dir auch mal ein paar andere Kommentare zum x86 Kern an.
Und 300W TDP (die übrigens nicht meine Spekulation sind, siehe Thread bei 3DCenter), ist, selbst bei 'GTX285 Niveau', nicht wirklich toll, sorry, aber da machst dir was vor.
Zumal da auch noch die Intel Treiber dazu kommen, die du dir ja bei aktuellen Intel IGPs anschauen kannst...
Ach und schau auch mal
bei Heise vorbei, da ist man auch nicht (mehr) allzu begeistert über den LRB, nach der letzten Präsentation macht man sich eher drüber lustig...