• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ERDLEDIGT!

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche ein brauchbares Ryzen 3 Bundle - Board + CPU (1200er oder geringfügig besser) + RAM (16GB) und eine Radeon RX 560 oder vergleichbar.

Angebote gleich mit allen Infos, Fotos und einer Preisvorstellung.

EDIT: Suche wurde aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hast du dich beim RAM eventuell vertippt?
Ich hätte die Sachen die du suchst sogar als Set zusammengebaut da.
R1600x, Gigabyte B450 board, 16GB DDR4 RAM, glaube GSkill aegis 3000.
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob es ne 290 oder ne 290X ist.
Wäre das als Paket interessant für dich?

Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich müsste mir im Falle eines Verkaufs noch eine Ersatzgrafikkarte besorgen.
Bis ich Fotos am Start habe hier mal so eine grobe Idee für dich was die Preise angeht:
CPU 80 euro
Mainboard 50
RAM: 40
Graka: hier fehlt noch ein Ersatz.
Vielleicht 120 Euro.

Liebe Grüße
Kilian
Edit: scheint für dich wohl nicht interessant zu sein. Somit bleibt das Set erstmal eingebaut und läuft weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch suchst, hätte ich zwar keinen Ryzen 3, aber dafür einen Ryzen 5 2400G + Gigabyte X370 K5 & 2x8GB 2400er RAM von G.Skill.
Verfügbar wäre das ganze ab der ersten Mai-Woche für 200€ inkl. Versand.
Bilder gibts die Tage wenn Interesse besteht.

MfG
Kitsune

Ich bin leider nicht mehr oft hier online. Muss mal meine Benachtichtigung einschalten. Bekomme nichts mehr mit.

Suche ist noch aktuell.

EDIT: Ja, jetzt ist es klar... hatte noch meine alte Emailaddi hier. Jetzt passt es aber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück