erbitte Kaufberatung für Prozessor und Nainboard

AW: erbitte Kaufberatung für Prozessor und Nainboard

@quantenslipstream,

hab doch kein Wlan am PC.Am Notebook ist auch Windows 7 installiert und es müßten dort die gleichen Dinge ablaufen,wie am PC,wie Freigaben usw. aber eben mit Wlan.
Na gut,was nicht ist,das ist nicht.:D

Wenn ich erstmal ne neue SSD habe,dann ist diese Verzögerung vernachlässigbar!:)

Ich war eben mal im Bios und habe auf 4,00 Mhz übertaktet und die Ram auf 1600 eingestellt.Alles andere läuft aber auf "auto".Die CPU Temperaturen liegen bei allen Kernen bei 32 bis 33 °C und die Boardtemperatur liegt bei 35 °C - ist ein toller Kühler!

Ich führe die Benchmark in Aida mit weitem Vorsprung an!:lol:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/4470-quantenslipstream.html

Nein, es kommt darauf an, was noch so am PC angeschlossen ist und eben nicht am Notebook, guck da mal nach.

Lass mal Prime laufen und überprüfe die Temps mit CoreTemp und den Vcore mit CPU-Z.

leider habe ich jetzt ein großes Problem!

Mein Blu ray Brenner,mit dem ich Windows installiert habe,liest keine gebrannten DVD's und Blu ray's mehr.Allerdings liest er gekaufte DVD's und CD's und gebrannte CD's.Habe im Windows alles auf default gestellt aber nix!Das gibt es doch nicht,was kann denn das nun wieder sein?Habe ihn auch anders gesteckt,half auch nichts.Ich könnte jetzt nicht mahl mehr Windows neu installieren.

Ich baue bals das alte Gigabyte Board wieder ein!:ugly:

Hat jemand eine Idee?

vielen Dank!

Hallo,

ich wollte nochmal nachfragen,ob niemand Tat weiß?

Auch mein anderer LG Brenner(DVD) erkennt keine gebrannten Rohlinge mehr.Den DVD Brenner habe ich mangels IDE Anschluß in einem externen Gehäuse über USB angeschlossen.
Bei beiden Brennern habe ich ein Firmware Update durchgeführt aber das brachte auch keine Veränderung.

Muß man am Board oder im Bios vielleicht irgendwelche Einstellungen tätigen,um die Funktion der Brenner zu ermöglichen?
Habe ich vielleicht doch das falsche Board gekauft?Noch kann ich es zurück geben.

Ich habe bis heute verschiedene Foren nach möglichen Ursachen für dieses Problem durchsucht,jedoch tauchte dieses Problem nirgends im Zusammenhang mit dem Asrock Board auf.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Gruß
Wolfgang

Wenn ein Brenner bestimmte Rohlingstypen nicht mehr lesen kann, liegt es meist am Brenner.
Probiere einen anderen Brenner aus oder versucht mal andere Rohlinge. Teste die Rohlinge, die nicht mehr gehen, an einem anderen Brenner, vielleicht sind auch die Rohlinge im Eimer.
Wie hast du sie gebrannt? Doch hoffentlich nicht mit maximaler Geschwindigkeit.

Zurück