• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epicgear Gekkota: Neue Gaming-Maus für Rechts- und Linkshänder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epicgear Gekkota: Neue Gaming-Maus für Rechts- und Linkshänder

Epicgear stellt mit der Gekkota eine neue Gaming-Maus vor, die laut dem Hersteller in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt wurde und eine gute Handhabung und Wendigkeit garantieren soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epicgear Gekkota: Neue Gaming-Maus für Rechts- und Linkshänder
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Epicgear Gekkota: Neue Gaming-Maus für Rechts- und Linkshänder

Zum Verkaufsstart der Gekkota veranstalten Epicgear und Caseking ein Launch-Event am 8. Mai in Berlin. Dort werden sich die Spieler Fatih "gob b" Dayik und Chris "chrisJ" de Jong des deutschen Gaming-Clans mousesports den Besuchern in CS:GO stellen.

Wie jetzt, gegen die Pros zocken oder wie? Wär ja geil... oder auch nicht... :ugly::D
Die Maus macht nen guten Eindruck, würde ich gerne mal Probe spielen... speziell da sie nen Laser hat, bin auch eher für optische...
Vllt. am Freitag... :)
 
Oben Unten