Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
naja das stört mich schon, dass jedes Game mit der UE3 gleich aussieht, weil dann hab ich auch beim 20 Game im völlig anderen Setting irgendwie das Gefühl ich spiel immer dasselbe.mit minimalen settings auf 800x600 ?
fand schon immer jede unreal engine genial... das die games aehnlich aussehen stoert mich wenig wenn der inhalt stimmt...
und was story betrifft, crysis vs bioshock oder mass effect, naja da kann crysis einfach einpacken
und hab bis jetzt jedes unreal engine game mit AA gezockt, btw crysis kann man ja noch weniger mit aa zocken mit hohen settings xD
War ja auch lange das Problem der Doom 3 Engine
tolle Milchmädchenrechnung, ist dir vielleicht schon in den Sinn gekommen, dass das nur zutreffen würde, wenn die CPU den Flaschenhals der Hardware darstellt? Also das Spiel CPU Intensiv ist (in der Regel also eigentlich kein Rollenspiel). Denn nur, wenn die Performance aufgrund des PROZESSORS niedrig ist, kann eben dieser auch bei einer Beschleunigung von 100% auf die Benchmarks eine 100% Verbesserung bringen.Zur Unreal Engine 4: hat der Gute nicht mal behauptet die Version 4 kommt wenn die neuen Konsolen kommen? Sehr seltsam![]()
Das diese erst in keine Ahnung wie viel Jahren kommt glaube ich nicht. Ich mein nicht mal heutige PC Spiele reizen nicht mal 4 Kerne richtig aus. Wie war das bei Dragon Age, 20%mehr Leistung bei einem 4 Kerner gegen ´nen zweier? Bissle dürftig finde ich. Wenn ich die 4 Kerne hab muss ich mathematisch gesehen auch 100% mehr haben, 50-80% sollte es schon sein.
Verstehst du was ich meine?
Außerdem müsstest du dir eher die Minimalen FPS ansehen, denn die durchschnittlichen
Das sind keine Hardware-Killer - das ist SCHLECHT PROGRAMMIERT.
@ Erfinder von Jazz & Unreal: WO IST DER DUKE ?
Epic mag zwar Jazz Jackrabbit und Unreal gemacht haben (war letzteres nicht eine Drittfirma? Irgend einen Teil hat doch Midway oder GT interactive gemacht. War das Unreal 2? Hmm egal), aber haben mit dem Duke kaum was zu tun... warum auch?
Zuletzt bearbeitet: