Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic: Nächster Teil der Unreal-Tournament-Serie auf Eis gelegt
AW: Epic: Nächster Teil der Unreal-Tournament-Serie auf Eis gelegt
Tja, dank der vielen Raubkopierer lohnen sich reine Multiplayer aber mehr. Selbst wenn man das Spiel so zum laufen kriegt, eine Serial muss man dafür haben.
wundert mich nicht so schlecht wie sich ut3 verkauft hat. die sollen erstmal was anderes abliefern und in 5 jahren oder so freuen sich die leute dann auch wieder über ein neues UT
Ich hab das neue nicht gespielt. Hab noch das 2003er rumliegen und spiel das gelegentlich noch kurz. Ich denke mal ausser neuer Engine hat sich da nicht viel getan.
Für mich sind diese Rumhüpf-Rocket-Bunny-Jump-Multiplayer-Shooter langweilig geworden. Selbst CS und Q3 verstauben im Schrank bei mir *gähn* Ich stehe mehr was kernigeres wie CoD4 oder Arma2.
typisch Sensationsgeilheit... UT ist zwar zur Zeit auf Eis gelegt, aber spielt langfristig immernoch eine große Rolle bei Epic!!!! Wenn schon ne News veröffentlichen dann auch bitte komplett!!!