Prypjat_no1
Software-Overclocker(in)
Also nicht mal ein bisschen?Ich besitze nach wie vor kein Epic Games Store und habe somit noch nie ein "kostenloses" Spiel entgegengenommen.
Der Store interessiert mich absolut überhaupt nicht.
Also nicht mal ein bisschen?Ich besitze nach wie vor kein Epic Games Store und habe somit noch nie ein "kostenloses" Spiel entgegengenommen.
Also nicht mal ein bisschen?
Kann ich gut verstehen. Im Grunde würde ich auch nur GOG unterstützen, wenn die die Spiele hätten, die ich haben will...Ich besitze nach wie vor kein Epic Games Store und habe somit noch nie ein "kostenloses" Spiel entgegengenommen.
Ich habe bestimmt schon über 100 Gratis-Games bei Epic und bis heute noch nichts dort gekauft. Control werde ich natürlich auch mitnehmen. So what?!?Wie viele gegen EPIC haten aber dann schön die Gratisgames einstecken. Was für Pack von Heuchlern. Das gleiche bei EA als Apex rauskam. Haten gegen EA as hell aber dann schön gratis Apex zocken.
Sorry an diejenigen, denen ich gerade unrecht getan habe...der Rest darf sich sehr gerne angesprochen fühlen.

Und wenn er dich so überhaupt nicht interessiert, warum postest du dann hier?Ich besitze nach wie vor kein Epic Games Store und habe somit noch nie ein "kostenloses" Spiel entgegengenommen.
Ich habe bestimmt schon über 100 Gratis-Games bei Epic und bis heute noch nichts dort gekauft. Control werde ich natürlich auch mitnehmen. So what?!?
Sogar eine 3090FE zum UVP am Freitag bekommen XD....gut... sie von einer 3080FE finanziert wird...Super, es ist tatsächlich Control geworden. Jetzt nur noch eine 3080 für UVP ?

Deine Probleme möchte ich nicht haben. Rennst Du auch jedes Wochenende ins Autohaus und machst ne Probefahrt, weil Du den Hersteller nicht magst? So kannst Du es denen mal richtig zeigen und ihnen schaden. Kindergarten...Sorry aber GERADE wenn man gegen (genauer den "hasst")den Epic Store ist ist die einzige Option ALLES einzusacken damit man die schadet.
Und wenn er dich so überhaupt nicht interessiert, warum postest du dann hier?
MfG
Für mehr taugt dieser Rotz Launcher auch nicht. Die Leute machen es genau richtig.Wie viele gegen EPIC haten aber dann schön die Gratisgames einstecken.

Aber ohne DLCs, da ist der Haken. Die darfste dann schön kaufen.
Nett, habe mir das Spiel aber lieber
bei GOG
geholt. Dann lieber zum fairen Preis ohne DRM kaufen.
Jetzt aktuell für ~16€ zu haben und Dying Light 1 Ultimate ebenfalls jetzt in DE zu kaufen. (~16€)![]()
Ich merke das es ein heisser Tag ist. Da sollte man nicht so lange in der Sonne stehen.Ist das nicht KiGa? Jetzt mal ehrlich, so "viel Aufwand" und "wenig Nutzen". Was will man denn damit bezwecken, vor allem, ohne relevante Mehrheit, die da etwas bewirken könnte und warum überhaupt, warum meckert der Deutsche sogar rum, wenn es etwas gratis gibt? Fragen über fragen.
p.s.: Kaufst du eigentlicht auch ohne Ende PS5 Konsolen? Sony ist schließlich an Epic beteiligt, sowie auch Tencent, nur mal so am rande und nach deiner Logik müsstest du die alle aufkaufen und dann nicht nutzen. Das kriegt zwar Sony ein bisschen Umsatz aber keine gekauften Spiele und keine gespielte Zahl, nur aufgeblähte Statistiken... so, dass haben die jetzt davon.
Du merkst, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen und auch wenn es mich amüsiert, ich möchte dich nicht verurteilen oder so.
MfG

Das Spiel sollte auf jeden Fall in 4k gespielt werden. In FHD hat man nen gefühlten Grauschleier.Wer einen Grund sucht um seine GPU für viel Geld aufzurüsten.... der spielt Control in 4K mit DX12 RT on.
..
Dafür hab ich mein Rechner zusammen gestellt, um Spaß bei so ein Game zu haben!Wer einen Grund sucht um seine GPU für viel Geld aufzurüsten.... der spielt Control in 4K mit DX12 RT on.![]()
Schon mal an GoG gedacht oder vorbei geschaut?...
Am liebsten wär mir gar kein Launcher, da eine grosse Fehlerquelle weniger aber wie die meisten bin ich faul und nutze die Komfortfunktiin, meine Spiele einigermaßen geordnet zu finden.