Epic Games Store: Wildes Gerücht zum heutigen Gratisspiel

Wie viele gegen EPIC haten aber dann schön die Gratisgames einstecken. Was für Pack von Heuchlern. Das gleiche bei EA als Apex rauskam. Haten gegen EA as hell aber dann schön gratis Apex zocken.

Sorry an diejenigen, denen ich gerade unrecht getan habe...der Rest darf sich sehr gerne angesprochen fühlen.
Ich habe bestimmt schon über 100 Gratis-Games bei Epic und bis heute noch nichts dort gekauft. Control werde ich natürlich auch mitnehmen. So what?!? :P

Nett, habe mir das Spiel aber lieber
bei GOG
geholt. Dann lieber zum fairen Preis ohne DRM kaufen. ;)
Jetzt aktuell für ~16€ zu haben und Dying Light 1 Ultimate ebenfalls jetzt in DE zu kaufen. (~16€) :hail:

Edit: Dying Light geht aktuell wieder nur mit VPN, heute morgen gings mal kurzfristig ohne...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bestimmt schon über 100 Gratis-Games bei Epic und bis heute noch nichts dort gekauft. Control werde ich natürlich auch mitnehmen. So what?!?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schön das es control und nicht Tomp Raider geworden ist, die habe ich schon alle drei bei steam...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber GERADE wenn man gegen (genauer den "hasst" :rolleyes: )den Epic Store ist ist die einzige Option ALLES einzusacken damit man die schadet.
Deine Probleme möchte ich nicht haben. Rennst Du auch jedes Wochenende ins Autohaus und machst ne Probefahrt, weil Du den Hersteller nicht magst? So kannst Du es denen mal richtig zeigen und ihnen schaden. Kindergarten...

Und wenn er dich so überhaupt nicht interessiert, warum postest du dann hier?

MfG
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ohne DLCs, da ist der Haken. Die darfste dann schön kaufen.

So zahle ich nur 7,5€ für die Ultimate und kann es sogar noch antesten.

Nett, habe mir das Spiel aber lieber
bei GOG
geholt. Dann lieber zum fairen Preis ohne DRM kaufen. ;)
Jetzt aktuell für ~16€ zu haben und Dying Light 1 Ultimate ebenfalls jetzt in DE zu kaufen. (~16€) :hail:

Funktioniert leider nicht mit GeForce Now, damit ist es für mich leider raus. Außerdem kostet es alles in allem nur 7,5€, das ist billiger.

Echt!? Hatte ich ja Glück, dass ich Anno 1800 iwie trotzdem spielen konnte. Obwohl bezahlt!
Ganz ehrlich, es ist so affig. Der EPIC Launcher macht genau das was er soll. Mein Spiel starten. Mehr erwarte ich auch von Steam nicht.
Am liebsten wär mir gar kein Launcher, da eine grosse Fehlerquelle weniger aber wie die meisten bin ich faul und nutze die Komfortfunktiin, meine Spiele einigermaßen geordnet zu finden.

Control (Ultimate Edition) gabs vor kurzem auf Steam im Sale (14,99 mit Addons) ... wem also das Spiel nicht völlig egal ist und nicht noch nicht hatte, hätte es auch da kaufen können - Man ist also gar nicht angewiesen zu warten, bis epic was verschenkt. War für mich günstig genug.

Ich war damals als GTA V verschenkt wurde kurz davor einen Epic-Account zu machen, hab dann aber davon Abstand genommen, weil ich eigentlich doch keine Lust hatte GTA V zu spielen.

Mit der Control-Hauptstory bin ich mittlerweile durch und stecke irgendwo in den DLC-Inhalten.

Ist das nicht KiGa? Jetzt mal ehrlich, so "viel Aufwand" und "wenig Nutzen". Was will man denn damit bezwecken, vor allem, ohne relevante Mehrheit, die da etwas bewirken könnte und warum überhaupt, warum meckert der Deutsche sogar rum, wenn es etwas gratis gibt? Fragen über fragen.

p.s.: Kaufst du eigentlicht auch ohne Ende PS5 Konsolen? Sony ist schließlich an Epic beteiligt, sowie auch Tencent, nur mal so am rande und nach deiner Logik müsstest du die alle aufkaufen und dann nicht nutzen. Das kriegt zwar Sony ein bisschen Umsatz aber keine gekauften Spiele und keine gespielte Zahl, nur aufgeblähte Statistiken... so, dass haben die jetzt davon. :ugly:

Du merkst, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen und auch wenn es mich amüsiert, ich möchte dich nicht verurteilen oder so. :-)

MfG
Ich merke das es ein heisser Tag ist. Da sollte man nicht so lange in der Sonne stehen.
Nachvollziehen könnte man es wenn man einfach mal das Rosienpicken lässt und mir nicht irgendein xyz unterschiebt den ich nicht geschrieben habe.

Angebot gilt bis 17.6.2021 um 17:00

Das Spiel ist auch sein Geld wert.
Ich hab es auf Steam und bei Epic gekauft.
Ich bin gerne bereit sowas mit Geld zu unterstützen, wenn man wirklich was außergewöhnliches dafür erhält.
Hab mir letztens auch noch das "Art" Book gegönnt.

Ich wünsche dem Entwicklerteam für die Zukunft viel Erfolg und auskömmliche Einnahmen/Löhne.

Control wurde schon öfter mit sattem Rabat verkauft.

Das es jetzt auch mal kostenlos angeboten wird finde ich gut.
(+ Saison-Pass für nur = 7,24 € / wer wirklich auch alle zusätzlichen DLC's braucht/haben möchte )

Jetzt kann jeder einfach mal zum testen reinschnuppern, auch wenn er solche Spiele ggf. nicht mag.

Wer einen Grund sucht um seine GPU für viel Geld aufzurüsten.... der spielt Control in 4K mit DX12 RT on. :schief:

..

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Grund sucht um seine GPU für viel Geld aufzurüsten.... der spielt Control in 4K mit DX12 RT on. :schief:
Dafür hab ich mein Rechner zusammen gestellt, um Spaß bei so ein Game zu haben!
...
Am liebsten wär mir gar kein Launcher, da eine grosse Fehlerquelle weniger aber wie die meisten bin ich faul und nutze die Komfortfunktiin, meine Spiele einigermaßen geordnet zu finden.
Schon mal an GoG gedacht oder vorbei geschaut?

Und Komfortable brauch ich zwei Klick um mein Spiel aus 106 auszuwählen und zu starten...
Desktop.jpg

... mit hilfe von Rainmeter

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich habs mal für den Fall mitgenommen, dass ich irgendwann doch noch an eine moderne Grafikkarte komme. Ich habe gehört, es gibt da sowas wie Raytracing, das soll der neuste Schrei sein :D

Zurück