Epic Games Store verschenkt ab heute ein weiteres Spiel

Schade, verpasst eins der besten Coop-Games, aber jedem das seine.

Mein Eindruck war eher das es äusserst mittelmäßig ist. Wenn es mich nach so einem Spiel gelüstet grabe ich lieber wieder Vermintide 2 aus. Das ist richtig gut. :hail:

Ich hätte den Key ja auch verschenkt, aber nirgends Bedarf oder FSK18 als Störfaktor.
 
Das ist wohl der beste Game-Shop der Welt!
Keinen Euro investieren und die MEGA Spiele abräumen. Schade, dass ich nicht die Zeit habe jedes Spiel zu spielen, was die raus hauen. Aber bald wird wohl meine Epic Sammlung größer werden, als die von Steam, Ubisoft, GoG oder EA. Das war wohl ihr Ziel. I luv it. Ich bin so leicht zu manipulieren.

Dann werde ich wohl nur noch bei Epic kaufen. :hail:

Danke Kapitalismus, dass du so etwas förderst.
 
Hatte anfangs bedenken, da ich dache die hauen nur Rohrkrepierer raus. Aber hey... da sind schon einige Perlen dabei, die ich sonst wohl nie oder nur stark vergünstig gekauft hätte, so füllt sich die Bibliothek langsam aber sicher. Surviving Mars hatte schon länger auf dem Zettel, obwohl mich Berichte und Let's Play's immer abgehalten haben, da sie mich nicht so richtig fesselten. Aber für lau nehm ich es gern. Wenn es mich dann nicht überzeugt, habe ich wenigstens kein Geld verschleudert.
 
Das ist wohl der beste Game-Shop der Welt!
Keinen Euro investieren und die MEGA Spiele abräumen. Schade, dass ich nicht die Zeit habe jedes Spiel zu spielen, was die raus hauen. Aber bald wird wohl meine Epic Sammlung größer werden, als die von Steam, Ubisoft, GoG oder EA. Das war wohl ihr Ziel. I luv it. Ich bin so leicht zu manipulieren.

Dann werde ich wohl nur noch bei Epic kaufen. :hail:

Danke Kapitalismus, dass du so etwas förderst.

Nagel in der Kappe :schief: ??
 
Deiner einfach nur traurig und zum Fremdschämen.
Ich glaube du hast, in letzter Konsequenz, nicht über deinen Text nachgedacht und was er schlussendlich für dich bedeutet.
Das macht deinen Post für mich so lustig.

Krass, dass ich das ausführen muss, damit du das Paradoxe darin erkennen kannst.
Nur du machst dich mit deiner Meinung lächerlich. Schade, dass du das nicht erkennst.
 
Ich glaube du hast, in letzter Konsequenz, nicht über deinen Text nachgedacht und was er schlussendlich für dich bedeutet.
Das macht deinen Post für mich so lustig.

Krass, dass ich das ausführen muss, damit du das Paradoxe darin erkennen kannst.
Nur du machst dich mit deiner Meinung lächerlich. Schade, dass du das nicht erkennst.
Komm doch einfach mal auf den Punkt anstatt dich nur vage auszudrücken und alles zu umschreiben. Hast du nicht gelernt dich vernünftig zu artikulieren?
 
Surviving Mars ist echt eine extrem geile Überraschung. Das wollte ich mir irgendwann sowieso kaufen, von daher hat EPIC ins Schwarze getroffen.

auch mit diesem spiel wird mich kein epic dazu kriegen deren shop zu installiern,
und ja ich poste das, wie in jedem solcher news, auch in dieser.....
ich unterstütze keinen laden und keinen store der sich so auf dem markt verhält,
und auch nicht die publisher die nur in bestimmten shops ihre ware anbieten,
entweder ich kann das überall kaufen, also in dem shop wo ICH WILL, oder ich kaufe nicht!

Ich hoffe, dass du keinen Steam Account hast, das war nämlich die Ursünde (und ja, ich habe mich damals 6 Jahre lang Steam enthalten).

Batman wurde bereits vor Jahren auf Steam wegen der Unannehmlichkeiten von Batman Arkham Knight verschenkt.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann mußte man doch dafür Arkham Knight kaufen, von daher ist es nicht wirklich vergleichbar.
 
dann mach es so wie ich und "schädige" ihn ;). Ich hab den launcher Installiert und greife jedes "kostenloses" spiel ab auch wenn es in meiner Streambibliotek ist.
Dadurch nur kosten und keine einnahmen... Wäre dieser exklusivmist nicht, hätte ich kein Problem mit Epic bzw. wenn sie Ihre eigenen spiele dort exklusiv anbieten. So allerdings mit "deals" von Studios: Nope, nich mit mir.

Mir juckt es bei "Rebel Galaxy Outlaw" echt in den fingern aber nope.... so nicht.

'schädigen'?
wenn du genau das tust was die von dir wollen, nämlich den launcher installieren, wie schädigst du die dann?
seltsame logik haben manche....

zu steam: ja habe ich, nach jahren abstinenz.
das heisst aber nicht das ich mir zich solche stores installiere sondern ich erwarte das ich spiele in jedem store kaufen kann, nicht für jedes spiel/publisher ein weiterer store....
 
zu steam: ja habe ich, nach jahren abstinenz.
das heisst aber nicht das ich mir zich solche stores installiere sondern ich erwarte das ich spiele in jedem store kaufen kann, nicht für jedes spiel/publisher ein weiterer store....

Hoffe du merkst selbst was du für nen Dünnschiss da laberst...
"Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." passt da perfekt zu.

Ich erwarte auch so einiges, leider haben da viele Firmen ärgerlicherweise auch andere Interessen.. und jetzt?! Genau, ich hole Mistgabeln und Fackeln aus dem Keller... nicht!
 
Ich brauche nichts geschenkt. Ich Kaufe mir die Spiele wo ich Spiele. Epic launcher habe ich bis heute noch nicht installiert werde auch im Zukunft nicht installieren.
 
Der Logik folgend dürftest du "gar keinen" Store nutzen.^^

MfG
der 'logik' kann ich nicht folgen.

ich habe den steam-store damals, nach langen jahren beobachtung,
gezielt ausgewählt.
so ein store hat grosse vorteile beim updating meiner spiele,
und ich habe den store gewählt der die meisten funktionen die ich nutzen möchte auch bietet, neben updating das ich zb auch steam-fremde software anmelden kann (was aber kein hauptmerkmal ist).
auch finde ich gut das man so einfach an zb mod's ran kommt.
dinge die ich bei einigen spielen nutze.
damals hatte steam auch die grösste spiele-auswahl und alle publisher fingen an ihre angebote auch auf steam kaufbar zu machen.
heute sieht das anders aus, da gehen einige wegen ein paar prozenten wo anders hin und meinen man rennt denen hinterher und installiert sich mehrere stores -ich tuhe das nicht....
 
Zurück