Epic Games Store: Alan Wake und For Honor kostenlos zum Download

Wie gesagt, Reddit nicht vergessen, die freie Meinung ist schon am Ende, da haben sie auch ganze 5% Anteile (150 Millionen Dollar)!
Mal ehrlich, evtl. geht es denen auch wie absolut JEDER INVESTMENTFIRMA auf diesem Planeten darum in einen wachsende Branche zu investieren um Geld zu verdienen?
Die Antwort auf deine Fragen kennst weder du, noch kenne ich sie.

Alles was wir hier tun ist Möglichkeiten durchzugehen, wer weiß vielleicht hast du Recht und in 5-10 Jahren findet Gaming nur noch nach Chinesischen Maßstäben statt, vielleicht ändert sich aber auch absolut garnix.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Antworten kenne. Das Problem ist, dass es zu spät ist wenn man sie kennt. Und deswegen werde ich weiterhin dagegen feuern. Und zum Glück machen das auch noch andere. Ich würde niemals sagen, dass ich Chinesen schlecht finde, ganz im Gegenteil tun die mir leid und es ist traurig, dass Menschen noch in so einer Blase gehalten werden. Aber solange die Regierung ihre Einstellung nicht ändert und das wird sie auf keinen Fall. Siehe jetzt was in Nepal abgeht, oder die Muslime, die in Umerziehungslager gesperrt werden. Damit zeigt die VRC, wie weit die von unseren Westlichen Maßstäben entfernt sind und wie weit die sich einmischen und manipulieren. Und mit diesem Hintergedanken wird das noch viel schlimmer, dass Tencent sich genau da einmischt, wo Menschen sich austauschen und ihre Meinung sagen können.
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Antworten kenne. Das Problem ist, dass es zu spät ist wenn man sie kennt. Und deswegen werde ich weiterhin dagegen feuern. Und zum Glück machen das auch noch andere.
Das steht dir und anderen natürlich frei, ich werde nicht auf Epic, Ubisoft, Activision Blizzard, Riot Games, Take-Two, Square-Enix, Nintendo, EA, um nur mal einige Unternehmen zu nennen an denen Tencent Anteile besitzt oder mit denen sie eng zusammenarbeiten, verzichten. Dann kann ich das PC Gaming auch direkt an den Nagel hängen.
Seit Tencent vor fast 1 1/2 Jahren Grinding Gear Games (Path of Exile) übernommen hat, hat sich in der internationalen Version übrigens nichts zum negativen geändert, es werden einfach getrennte Versionen entwickelt.
 
Zurück