Entwicklung von Dragon Age 2 abgeschlossen und erste Wertung

die Grafik sieht richtig schlecht auf den Bildern aus finde ich so richtig Konsolen zugeschnitten kaum details usw naja ma kucken was bei rauskommt...
 
die Grafik sieht richtig schlecht auf den Bildern aus finde ich so richtig Konsolen zugeschnitten kaum details usw naja ma kucken was bei rauskommt...

Das leigt wohl daran, dass es Konsolenbilder sind. Ich hab bis jetzt noch keine PC screens mit DX-11 und Tessellation gesehen. Würde mich natürlich interessieren wie Bioware das implementiert hat.
 
Das leigt wohl daran, dass es Konsolenbilder sind. Ich hab bis jetzt noch keine PC screens mit DX-11 und Tessellation gesehen. Würde mich natürlich interessieren wie Bioware das implementiert hat.


stimmt, pc screenshots, erst recht mit DX11 gibts noch keine.
Ich bin auch schon mega gespannt wie das aussehen wird.

und wie meine grafikkarte in die knie gezwungen wird :D
 
@ Ob4ru|3r

Das ist ein Spiel, welches man mit Zeit und Muße angehen muss - und die fehlt mir bis Mitte März einfach (muss u.a. arbeiten und so). Da wird dann lieber in Bulletstorm "geskillkillt", das muss reichen. Und Taktikansicht gibt's freilich (außer ich bin blind).

@ primerp12

?

Also wie gehabt, das wollt ich wissen.
Danke!
 
Zurück