Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick
 
Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Ich hoffe es entwickelt sich so, dass der Telekom die Kunden davon laufen und sich dieser ganze Sch**? mit Managed Service nicht mehr lohnt!
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Tjoa, ich würde sagen, so schnell wie möglich von diesem Sau-Verein weg und was anderes suchen. Was anderes haben die nicht verdient.
DSL 16k und dann nur 75GB im MONAT :what::schief:
Was ist denn wenn meine Platte kaputt geht und ich meinen kompletten Steam Ordner mal neu laden muss? Dann darf ich 1 Jahr warten oder wie? ...
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Aber nicht jeder hat einen passenden Anbieter zur Hand. Ich würde dramatisch in den Keller fallen von 25k auf max. 3k und einen Ping von 20 auf 100.
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Ja, aber wer die Möglichkeit hat, der sollte mit dem Geldbeutel abstimmen und den Anbieter wechseln.
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Ist geschickt gemacht - erst wirbt man mit "der Cloud" und dann gibts Datenvolumen...
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Aber nicht jeder hat einen passenden Anbieter zur Hand. Ich würde dramatisch in den Keller fallen von 25k auf max. 3k und einen Ping von 20 auf 100.

Darf man fragen wie es dazu kommt? Eigentlich nutzen die Telekom und die anderen Anbieter doch alle die gleichen Kabel. Da sollte das eigentlich keinen Unterschied machen?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso irgendwer zu Telekom geht. Die sind immer teurer und besser sind sie dafür in meiner Erfahrung nie gewesen.
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Bei DSL50 sind es 200GB und nicht wie im Video gesagt wurde 100GB.
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Darf man fragen wie es dazu kommt? Eigentlich nutzen die Telekom und die anderen Anbieter doch alle die gleichen Kabel. Da sollte das eigentlich keinen Unterschied machen?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso irgendwer zu Telekom geht. Die sind immer teurer und besser sind sie dafür in meiner Erfahrung nie gewesen.

Die olle Kupferleitung gibt bei mir nicht mehr her, daher hänge ich derzeitig an der Glasfaser
 
AW: Entwarnung bei der DSL-Drosselung? - Expertenmeinung im High Five-Wochenrückblick

Wenn ich das höre das es da um Youtube und itunes usw geht bekomm ich krätze. Ich schaue mir so gut wie keine Videos bei Youtube an und Dienste wie ITunes nutze ich auch nicht. Dafür kaufe ich fast alle meine Games in der Digitalen Version und wie im Interview genannt sind die schonmal einige Gb gross. Die 75 Gb mach ich innerhalb von 2 Wochen voll. Diese drosselschei**e nervt mich jetzt schon. Vor 2 Wochen habe ich die telekom informiert das ich umziehen werde und an meinem neuen Wohnort kann die Telekom mir meinen derzeitigen Anschluss nicht mehr bieten. Der neue vertrag sollte schon seit ewigkeiten da sein. Auf nachfrage heisst es das sich das bei denen ein wenig verzögert wegen einer software umstellung. Für mich klingt das als wenn sie warten wollen bis die neuen Verträge Pflicht sind und mir dann erst den neuen Vertrag zuschicken wollen. Die nächste Frechheit: Auf nachfrage ob diese Drosselung in meinem neuen Vertrag bestand ist wurde bejaht. Daraufhin sagte ich das ich dann keinen neuen Vertrag mit der Telekom haben will. In diesem Falle sagte der Mitarbeiter, muss ICH den alten vertrag ERNEUT Kündigen und die nächsten 3 Monate trotz nicht erbrachter Leistung den vollen Betrag zahlen. HALLO? Ohne Leistung keine Gegenleistung! Ich kann ja auch nicht sagen das ich die nächsten 3 Monate den Anschluss nutze ohne zu zahlen. Unfassbar da ist man Jahrelang Kunde, zahlt mittlerweile monatlich fast 200 € (Handyverträge von mir und meiner Frau mit eingerechnet) und wird dann so behandelt. :daumen2: *Nickchange TelekomTaliban :ugly:
 
Zurück