• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Entspieglungsfolie

UncleB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mahlzeit zusammen,
Ich hab mit vor paar Wochen eine Fotobox vll. besser bekannt unter Photobooth oder Selfiebox gebaut, das Teil kommt auch super an,
Es ist der Touchscreen Monitor von Asus (Asus VT229H) verbaut, mein Problem ist, wenn man von oben schräg auf den Monitor guckt, wirkt die Anzeige sehr helll, zB. die Taskleiste von Windows 10 die ja eigt.l schwarz ist, wirkt wie ein helles grau. Die entstandenen so so dann natürlich nicht wirklich gut aus, erst wenn man die Augen auf Höhe des Monitors bewegt ist das Bild gestochen scharf, da der Monitor auf einer höhe von ca. 1,30 verbaut ist gucken Erwachsene Menschen natürlich immer schräg drauf. Mit den Farb Settings vom Monitor und auch der Software habe ich schon gespielt, da bekomme ich kein zufriedenstellendes Ergebnis hin.
Hat da jemand n Tipp, gibts hierzu evtl. ne Folie oder so?
 
O

OldGambler

Guest
Betrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten