Entscheidungshilfe!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Bald kauf ich mir ich mir einen neuen Bildschirm mit hoher Qualität, sodass ich mich für ein IPS-Panel entschieden habe.

Aber ich schwanke noch zwischen zwei TFTs:

Einmal das HP LP2475w

oder das LG W2600HP

Lohnt es sich 40 Euro mehr zu zahlen, oder nicht? Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

mfg Eiswolf93
 
h ich würd den HP Nehmen, weil der LG hat wei ich sehe kein DVI aber der HP und er sieht besser verarbeitet aus, wie der LG.
 
nimm lieber den dell 2408 .hab ihn auch und bin mehr als zufrieden.außerdem hat er schon ein displayport der ja standart wird.wesser zum nutzen oder für den wiederverkaufswert
 
Zurück