Entscheidungshilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGladbach

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , ich benötige mal eure Meinung!!

ich möchte mir entweder eine Corsiar H70 oder eine Antec 920 kaufen. Die Testberichte habe ich alle gelesen, aber es wäre gut von Nutzern eine Meinung zu hören. Also hat jemand eines der Teile verbaut? Mich interessiert hauptsächlich die Lautstärke der Lüfter und der Pumpe!!

Ich hab die H70 mal für mein 775er System verwendet.

Bei hoher Lüfterdrehzahl hat sie auch hohe Leistung, wirklich silent wird das aber nie.
Ein anständiger Luftkühler ist meistens sinnvoller, da billiger und leiser.

Danke für die schnellen Antworten. Die Lautstärke scheint wirklich ein Problem zu sein. Vielleicht sind die Dinger wirklich besser mit alternativen Kühlern. Ich werde mir das alles nochmal überlegen.....

die Antec hab ich mal drinnen gehabt.der lüfter is unerträglich laut aber sehr sehr wirkungsvoll.aber da mich das genervt hat hab ich mir einen von bequiet gekauft und damit war es sehr sehr leise.willste haben die antec? 40eus dann schick ich se dir.

ach ja die pumpe.die is nur kurz nach dem einbau zu hören,da sich das wasser erstmal richtig im kreislauf verteilen muss.danach ist sie kaum mehr warnehmbar.aber wenn du wirklich wirklich was leises haben willst.dann hol dir den mugen 3 den hörst du nieeeee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück