Hi Leute,
ich suche einen neuen Bildschirm da ich endlich meinen alten 17 Zoll Röhren Schirm in Rente schicken will. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und habe folgende beiden gefunden die mir zusagen würden.
Da hätten wir einmal einen von HP:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Hewlett-Packard Pavilion w2228h
und noch einen von LG:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - LG Flatron L227WTP-PF
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören welcher besser ist bzw. könnt ihr mir noch andere gute Schirme empfehlen? Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken und ab und an zum DvD's schauen benutzt.Preislimit wäre so ca. 400 €. Kann auch mehr sein aber nur wenn es sich auch richtig bemerkbar macht.
Hier noch Cpu und Graka falls das relevant ist:
AMD Phenom 9950
Gainward HD 4870 Gs 1gb
Falls ihr sonst noch was braucht nur schreiben
Schonmal danke im vorraus.
Mfg Keipi
ich suche einen neuen Bildschirm da ich endlich meinen alten 17 Zoll Röhren Schirm in Rente schicken will. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und habe folgende beiden gefunden die mir zusagen würden.

Da hätten wir einmal einen von HP:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Hewlett-Packard Pavilion w2228h
und noch einen von LG:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - LG Flatron L227WTP-PF
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören welcher besser ist bzw. könnt ihr mir noch andere gute Schirme empfehlen? Der Monitor wird hauptsächlich zum Zocken und ab und an zum DvD's schauen benutzt.Preislimit wäre so ca. 400 €. Kann auch mehr sein aber nur wenn es sich auch richtig bemerkbar macht.
Hier noch Cpu und Graka falls das relevant ist:
AMD Phenom 9950
Gainward HD 4870 Gs 1gb
Falls ihr sonst noch was braucht nur schreiben

Schonmal danke im vorraus.

Mfg Keipi
).